Wie kann ich kontankt zu geistern aufnehmen?

5 Antworten

Vorsicht! Channeling ist absolute Esoterik. Damit verbindet man sich mit Geistern niederer Welten, da diese noch nicht genügend Lichtenergie gesammelt haben, um in höhere Lebensbereiche eindringen zu können. Sie geben sich nur als deine Großmutter aus. Tarotkarten legen ist ebenfalls ein Mittel von ihnen, um an die Menschen heranzutreten.

Nimm, wenn du, wie du schreibst, Kontakt mit Energien aufnehmen möchtest, die mit der Liebe auf. Geh in dich, verbinde dich mit ihr und stelle die Frage: Vater/Gott/Jesus, wie auch immer du Ihn, deinen Lebensgeber und -erhalter nennen magst und frage, was du eben fragen willst. So wie, wenn du mit deinen Eltern reden würdest und sie um etwas in liebe fragst. Er wird immer antworten. Ob über die Empfindung oder in deiner Alltagssituation. Versuche aufmerksam durch das Leben danach zu gehen.

MeisterShiva  14.08.2023, 05:42

Warum sollte man Vater/Gott (welchen überhaupt)/Jesus fragen? So funktioniert sowas ja nicht

Lichtarbeit  14.08.2023, 09:31
@MeisterShiva

Bist du ein moderner Satanist und bist gut in deiner Glaubenslehre verankert? - Hätte da ein paar Fragen.

MeisterShiva  14.08.2023, 12:13
@Lichtarbeit

Bist du ein moderner Satanist

Ich finde den modernen Satanismus interessant, aber ich bevorzuge den alten vom 11. Jahrhundert

und bist gut in deiner Glaubenslehre verankert?

Ja

MeisterShiva  14.08.2023, 15:49
@Lichtarbeit

Hab ich gelesen und einen lachflash bekommen. Wenn du so mit Leuten umgehst, musst du dich nicht wundern, warum keiner mit dir darüber reden will. Dazu kommt dass Magister S. ein profi auf dem Gebiet ist.

Und noch vorweg, das kann jetzt ziemlich lang werden.

Moderner Satanismus ist keine Teufelsanbedeutung. Es gibt ein paar theistische Strömungen wie Luziferanismus oder ToS. Diese Strömungen werden immer heiß diskutiert, denn:

Der echte Satanismus ist von Lavey gegründet worden. Dieser moderne Satanismus ist der original Satanismus. Satan gleich Ankläger. Laveys Satanismus richtet sich (unteranderem) gegen Religionen. Der Teufel kommt sogesehen nicht mal vor. Es werden nur ein paar Beispiele anhand Satan (Symbol) gemacht.

Wichtig zu erwähnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat dieser Satanismus keine Regelnm die Gebote sind eher Empfehlungen.

Ist aber nicht mein Satanismus.

Ich komme vom Luziferanismus. Es ist nicht ganz klar, ob dass jetzt wirklich Satanismus ist oder nicht. Ich finde schon, weil er im Prinzip das Klischee vom Satanismus (zum Teil) ist.

Hier ist Lucifer ein göttliches Wesen (ggf Engel) der den Menschen das Wissen und eigenständige Denken (eine Fähigkeit die viele Menschen noch lernen müssen) gegeben hat. Auch hier gibt es verschiedene Strömungen. Zum Beispiel Biblische, Atheistische oder Philosophische. Auch der Luziferanismus ist keine Teufelsanbedeutung. Denn Lucifer ist nicht der Teufel. Dieser ist biblischen Ursprung. Aber beim biblischen Luziferanismus ist Lucifer ein guter Engel der sich manchmal gegen Gott stellt. Er wird dem Symbol des Teufel nicht gerecht.

Satan ist übrigens nur ein Symbol und keine Wesenheit

Hat das weitergeholfen?

Lichtarbeit  14.08.2023, 19:15
@MeisterShiva

Deine Beantwortung ist eine ganz andere, wie ich sie davor mit dem Zitat von dir "profi" hatte, als du deinen "lachflash" bekommen hattest. Immerhin zeigst du auch, dass du mit tieferem Wissen an die Sache gehen und differenzieren kannst.

Vieles von dem was du angesprochen hast entstammt auch aus der Weisheitslehre Gottes. Denn die enge Verbindung zwischen dem Fallwesen und Gott ist ja auch in deiner Ausführung erkennbar.

Da du aber leider nicht zum wie du sagst original Satanismus gehörst, sondern zum Luziferanismus, so werden meine Fragen die du mit einem vielleicht beantworten könntest nicht beantwortet.

Dennoch steht meine Bitte um Beantwortung der Fragen aus dem oben genannten Link noch im Raum.

Lichtarbeit  14.08.2023, 19:41
@MeisterShiva

Es wäre schön, wenn du einige Fragen davon beantworten könntest.

Wie die Verhältnismäßigkeit beim Satanismus zwischen Teufel und Satan ist und andere Punkte die du bereits besprochen hast sind ja geklärt. Der Rest, den du für wichtig erachtest beantworten zu wollen, bitte ich es auch zu tun. Hier ist es unbearbeitet von mir:

  • Es gibt weder Gott noch Satan

Wie kann Etwas aus dem Nichts entstehen? Wie können wir über etwas nachdenken, etwas in unserem Bewusstsein haben, was ja gar nicht existieren kann?

  • Der Mensch ist das Höchste aller Wesen.

Woraus besteht denn ein Mensch, wie war denn seine Entwicklung? Woher kommt der Mensch?

  • Jeder ist sein eigener Gott

Was ist denn ein Gott bei euch?

  • gilt das Leben als heilig

Das Leben ist heilig. Wollt ihr das damit sagen? Und was bedeutet das Wort "heilig"?

  • andere Lebewesen dürfen nicht getötet werden - auch keine Tiere.

Und wenn Tiere, Tiere töten? Was wird da aus ihnen? Was sind Tiere? Wer hat sie geschaffen? Wo kommen sie her?

  • Menschen sollen ihre Triebe ausleben, etwa beim Sex

Warum wohl? Was ist das Ziel? Wenn doch im gleichen Moment das Gott-Gebot gilt: Seinen Samen nur zur Kindzeugung in der Ehe zu nutzen, denn das Leben ist heilig und dies ist ein geheiligter Akt. Denn mit jedem kontrollierten Samenverlust, der nicht dafür benutzt wird Kinder zu zeugen, ist Kindsmord!

Was ist denn die energetische Nahrung eurer Führer?

  • nicht den Teufel verehren, warum heißen sie dann so? Der Name dient als Symbol. Der Satan sei ein Rebell und stehe für Stärke und Autonomie

Was bedeutet das für euch? Rebellion gegen was, wo es doch keine übergeordnete Kraft (Gott) gibt, gegen die man rebellieren hätte können. Was ist denn der Unterschied für euch von Teufel und Satan?

Lichtarbeit  15.08.2023, 23:45
@MeisterShiva

Du hast geschrieben: "Auch der Luziferanismus ist keine Teufelsanbedeutung." - Dein sogenannter Profi hat auf eine andere Frage geschrieben: "Luziferianisten ... was man mit "Teufelsanbetern" in Verbindung bringen sollte."

MeisterShiva  16.08.2023, 01:25
@Lichtarbeit

Er ist ein Profi. Wenn ich Krank bin, gehe ich aber zum Doktor. Denn ein Profi ist nicht in jedem Gebiet ein Virtuose sondern jemand der sich mit einem Thema auskennt.

MeisterShiva  16.08.2023, 01:38
@Lichtarbeit

Frage 1:

Urknall, Bakterien und mirkroben. Wenn du wissen willst, was ein Atheist über die Entstehung des Universums denkt, musst du einen Atheist fragen.

Frage 2:

Der Mensch besteht aus Zellen und hat sich von Lebewesen aus'm Wasser zu den heutigen Mensch entwickelt

Frage 3:

Ein Gott ist per Definition jemand der viel bis alle Macht inne hat. LaVey will hier darauf anspielen, dass der einzige, der Regeln für einen auferlegt man selbst ist. Nach dem Crowley Prinzip "tu was du willst".

Frage 4:

Heilig bedeutet besonders (in diesem Fall) Lavey sagt ja auch: der Mensch ist das höchste Lebewesen aber er verfällt immer wieder zum niedrigsten (nicht 1:1 nur so ähnlich sagt er es)

Frage 5:

Da hast du einen Fehler gemacht. Zu töten heißt es: Nur zum Essen oder zu Verteidigungszwecken.

Frsge 6:

Triebe soll man ausleben, anstatt sie zu verdrängen weil erstens das unnatürlich ist und zweitens sinnlose.

Frage 7:

Was ist denn die energetische Nahrung eurer Führer?

Gibt keine Führer

Frage 8:

Es gibt eine übergeordnete Macht die sich Regierung nennt.

Satanisten rebellieren unteranderem gegen auferlegte Regeln und Verbote sowie gegen Religionen und Ideologien.

Unterschied zwischen Satan und Teufel?

Teufel ist ein biblischer Sündenbock damit Christen keine Verantwortung übernehmen müssen.

Satan ist ein Symbol für Wissen, Freiheit oder Rebellion.

Unnötige Fragen wie "was sind Tiere" habe ich teilweise ignoriert. Geh auf Wikipedia

Lichtarbeit  16.08.2023, 16:36
@MeisterShiva

Danke für deine Beantwortung, auch wenn es dir nicht leicht gefallen sein muss, da du ja der Bewegung Luziferanismus angehörst. Könntest du mir noch bitte von oben die Frage beantworten, ob ihr Teufelsanbetung betreibt?

Meine Antwort auf deine Antwort:

1. Weltantwort

2. Weltantwort

3. "tu was du willst" - Ist man denn dann kein Gefangener seiner Lüste und Befriedigungen, denn damit ordnet man seinen freien Willen diese unter und ist so gesehen ihr Sklave. Beispiel: Ah, hier ist meine Lust wieder, die von mir will, dass ich sie befriedige.

Das ist doch keine Freiheit oder meinste nicht?

Stell mal vor, jeder bei eurem Luziferanismus tut, was er will, wie könntet ihr da bestehen, wenn es nur noch Ich-Tue-Was-Ich-Will-Leute gibt, die sich nicht an Regeln oder Gesetze von euch halten. Selbst daran müsst ihr euch halten an nämlich die Regel: Tu-Was-Du-Willst-Regel.

4. Wohin kann denn deine Heiligkeit fallen?, wenn du da sagst: "der Mensch ist das höchste Lebewesen aber er verfällt immer wieder zum niedrigsten"

5. Habe deine Beantwortung nicht ganz verstanden. Was meinst du mit, nur zum Essen töten?

6. Wer sagt denn, dass das "unnatürlich" ist, wenn das Gott-Gebot lautet, seine niederen Triebe zu kontrollieren, da man kein Tier ist, sondern die höchste Entwicklung anstreben sollte, indem man sich vergeistigt. Denn der Mensch ist für höheres bestimmt. Wie ihr aus eurem Satanismus kennt.

7. Ihr seid führerlos? So eben hast du sinngemäß gesagt, ihr werdet von euren Lüsten geführt. Und sinngemäß: Ihr werdet vom Symbol Satan geführt. Und: Durch eure eigenen auferlegten Regeln und Gesetze werdet ihr geführt.

Was kannst du dazu sagen?

8. Weltantwort -

Ihr rebelliert gegen Regeln und Verbote und Ideologien. Also seid ihr eure eigene Rebellion gegen eure Regeln, Verbote, Ideologien, denn diese haben euch zu gefallen.

Auch rebelliert ihr gegen euren Satanistenkult, denn dieser legt euch ja durch LaVey die Regeln und Richtlinien auf, sowie eine Ideologie.

Und ihr rebelliert gegen eure Brüder und Schwestern aus eurem Kult.

Also ist alles in allem eine Rebellion bei euch.

9. "Teufel ist ein biblischer Sündenbock" - Aber du sagst doch, es gibt ihn nicht.

"Christen keine Verantwortung übernehmen" - Gebe ich dir recht. Denn nur wenige Menschen gehen in die Erkenntnis, Reue und Wiedergutmachung. Wie gesagt, sollte das nicht jedem gelten?

10. "Satan ist ein Symbol für Wissen, Freiheit oder Rebellion." - Dann seid ihr doch Satan als Symbol über Gott, der ihr ja auch seid. Ein Sklave, ein Untergebener von Satan seid ihr dann! Das verstehst du doch, oder?

MeisterShiva  16.08.2023, 19:25
@Lichtarbeit

3. Tu was du willst, setzt voraus, dass du weißt was du willst. Es bedeutet nicht, tu was du magst. Man soll seinen Willen durchsetzen aber nur weil man Lust verspürt, muss man ja nicht zwangsläufig bum**en. Deswegen ist man kein Sklave der niederen Gefühle. Man hat seine Ziele und strebt die mit aller Kraft an. Es geht nicht um kurzfristiges Glück.

4. Naja, wie du sagst, der Mensch hat die Möglichkeit besser wie das Tier zu sein, nutzt es aber oft nicht. Ein Tier hat keine langfristigen Ziele...der Mensch schon. Das ist die wahre Bedeutung von "tu was du willst". Die langfristigen Ziele befriedigen. Viele Menschen stellen kurzfristige Glücksgefühle über langfristige. Die sind nicht besser wie Kakerlaken.

5. Es ist eine Empfehlung um die "t.w.d.w." Idee zu erreichen. Eine Verhaltensregeln um als besser zu gelten.

6.Im Satanismus geht es nicht um die Freiheit keine Regeln zu haben...das wäre Anarchismus. Satanismus vergöttert dich selbst. Also keine Regeln die dich einschränken wie Enthaltsamkeit. Man kann sich aber nicht vergöttlichen wenn man in seinem eigenen Kot liegt und Bier säufst. Enthaltsamkeit hat kein langfristigst Ziel.

7. Satan ist nur eine Metapher und Lüste soll man nicht unterdrücken. Man kann sie trotzdem ausleben. Es gibt keinen Führer aus sich selbst.

Natürlich rebellieren wir nicht gegen uns selbst. Wir tuen ja, was wir für richtig halten.

8. Lavey legt keine Regeln auf, er empfiehlt nur, wie der Weg der Selbstvergöttlichung funktioniert.

9. Der Teufel existiert auch nicht. Er ist ein Symbol und wird als Sündenbock verwendet. Er ist das Beispiel für die Heuchelei der Kirche.

10. Nein, Satan wird nur wie ein Beispiel verwendet.

Ich versuche es dir nochmal komplett neu zu erklären.

Satanismus ist die Philosophie, dass nur seine eigenen Ziele von Bedeutung sind. Natürlich kann man auch was für andere tun, aber man selbst steht an erster Stelle.

Man muss rausbekommen, was man im Leben möchte. Dies erreicht man dann.

Unnötige Regeln sollen ignoriert werden weshalb Satanisten gegen Religionen und ggf. Regierungen Rebellieren. Wenn Diebstahl dich an dein Ziel bringt, dann soll man eben stehlen.

Lavey erklärt hier, wie man auf eine höhere Stufe kommt. Man kann das tun, kann es aber auch lassen. Er hat ein paar Gebote die er empfiehlt einzuhalten um besser wie Tiere zu sein.

Natürlich muss man sich in einer Gesellschaft fügen oder eben gehen. Man kann die Gemeinschaft der Länder und Staaten nicht entkommen. Sie stehen im Weg und werden ignoriert.

Ob ihr Teufelsanbetung betreibt

Satanisten beten nicht. Im Luziferanismus ist das nicht geklärt. Ich bete nicht zu lucifer also bin ich kein Teufelsanbeter. Ein andere vielleicht schon. Das kommt auf die einzelnen Personen an.

Lichtarbeit  19.08.2023, 10:45
@MeisterShiva

Du hast in deinen Ausführungen immer wieder einen guten Gedanken ans Leben und die damit verbundene Freiheit, diese gewünschten Lebensziele auch zu erreichen. Es bleibt immer etwas im Dunkeln und möchte nicht erkannt werden. Dafür hat man wie eine Taschenlampe drauf zuschauen, um so möglichst erkennen lernen zu können, um was es sich handelt.

In deinen Ausführungen sind viele Verdrehungen und Falschlehren noch enthalten und können so nicht ohne weiteres stehen bleiben.

Nichtsdestotrotz kannst du in deiner Freiheit dich für eine Sache entscheiden, ob sie für dich auch lohnenswert ist und ob du bereit bist, dafür einzutreten. Hierfür möchte ich ein Gedankenbeispiel durch arbeiten, um festzustellen, ob und inwieweit deine eigenen Überlegungen damit übereinstimmen. Denn du selbst sollst auf die Antwort kommen, ich werde dich hier nicht bevormunden, was du wie zu tun hast. - Wärst du dafür bereit?

MeisterShiva  19.08.2023, 11:08
@Lichtarbeit

In deinen Ausführungen sind viele Verdrehungen und Falschlehren noch enthalten und können so nicht ohne weiteres stehen bleiben.

Es ist Religion. Eigentlich kann es keine Falschlehrer geben, solange man nicht für andere spricht. Hab ich zwar getan, aber nur aus meiner Sicht. Ich habe ja klar angedeutet, dass ich kein moderner Satanist bin. Wenn jetzt Magister S sagt, dass ist falsch, ist das so. Das ist nur, wie ich es verstanden habe.

Aber da es keine einzig wahre Religion gibt, kann man nicht falschlehren.

Hierfür möchte ich ein Gedankenbeispiel durch arbeiten

Können wir schon machen, dann aber als PNs. Interessiert ja nur uns zwei.

Lichtarbeit  21.08.2023, 10:07
@MeisterShiva

"Können wir schon machen, dann aber als PNs. Interessiert ja nur uns zwei."

Im Dunkeln ist gut munkeln, wir bleiben hier am Tageslicht, denn wir können nicht wissen, ob ein Leser doch dazu geneigt ist, etwas aus unserer Unterhaltung für sein Leben im positiven Verständnis mitzunehmen. Auch wirst du merken, dass unser Weg kein so lichter sein wird.

Um dir nochmal zu sagen, es wird keineswegs dein Denken oder Handeln einschränken, denn du allein wirst derjenige sein, der für sich eine Antwort finden wird, nicht ich!

+++++++

Dann mal los, wenn du auch soweit bist!?

++++

Anmerkung: Wir sind geschützt, uns kann nichts passieren.

Lichtarbeit  21.08.2023, 10:08
@Lichtarbeit

Gedankenbeispiel: Ein möglicher Weg

Komm, gehen wir in Gedanken an einen Ort, der da ein nicht so lichter Ort ist, die Sonne scheint zwar, aber sie zeigt sich nicht so, dass man sagen könnte, es wäre ein sonniger Tag. Alles um uns herum ist in einem grauen Ton gehalten. Ob wir nun zur linken Seite die Baumreihe erkennen oder zur rechten einen Fluss fließen sehen, alles ist düster, lichtarm gehalten. Gehen wir weiter unseren Weg nach vorn und sehen, schau, dort vorn ist ein Wesen in dunklen, zerrissenen Gewändern, es scheint uns noch nicht entdeckt zu haben, komm, lass uns näher hingehen, damit wir erkennen können, was es vorhat. Wir nähern uns also diesem Wesen und erkennen immer mehr seine Art. Sie passt zu diesem Ort, denn sie drückt eine kühle, ruhige und unnachgiebige aus, die da durch die harten Gesichtszüge und dem straffen Körperbau sich abzeichnen. Obwohl wir nur wenige Meter von ihr entfernt stehen, so scheint es, hat sie uns nicht bemerkt. Komm, wir beobachten sie, was sie da tut. Die finstere Gestalt fasst sich ins Gesicht und zieht dunkle Grimassen. Mit irgendetwas scheint sie nicht zufrieden zu sein. Aber was ist der Grund für ihre Unzufriedenheit? Mal weiter schauen. Sie fängt an, sich zu bewegen, weg vom Fluss und hin zu der Baumreihe. Dort können wir wieder eine Gestalt ausmachen, die, ganz anders aussehend, die dunkle Gestalt nicht wahrzunehmen scheint und uns erst recht nicht. Nur was ist sie für ein Wesen? Komm, lass uns näher herangehen, um zu erkennen, um was es sich für eine Gestalt handelt. Wir gehen näher heran und erkennen einen Menschen, einen Mann, der hin- und herrennt nicht wissend, wo er zuerst mit seinen Gedanken still halten soll. Er sieht der finsteren Gestalt ähnlich, nur hat er nicht so zerschlissene Kleidung an, aber in einer ähnlichen dunklen Färbung. Auch ist sein Aussehen kein freundliches, denn er scheint betrübt über etwas zu sein und zornig zugleich. In seiner rechten Hand können wir ein Buch erkennen und in seiner linken ein Messer, ziemlich spitz zulaufend und sehr scharf scheinend. Komm, wir beobachten die Situation weiter, was wohl beide Wesen miteinander zu tun haben. Der Finstere, scheint ebenfalls für den Menschen unsichtbar zu sein, kann aber, so scheint es, durch seine Energie den Menschen erreichen, denn dieser dreht sich immer wieder hastig um und schaut umher, als ob ihn irgendetwas berührt hätte. Schau, der Mensch schlägt nun das Buch auf, ritzt sich mit dem Messer in die Hand und lässt sein Blut auf eine Seite des Buches fallen, dabei anbetend und anflehend an irgendeinen Gott, den wir nicht näher kennen müssen. Aber um was bittet der Mensch denn da?

Lichtarbeit  21.08.2023, 10:08
@Lichtarbeit

Wir hören seine Worte, die da sind: „… zeige mir Deine Macht und Kraft und gib mir Deine Worte, damit ich dieses Buch für Dich so schreiben kann, dass möglichst viele Brüder und Schwestern Dir folgen werden. Dein nichtswürdiger und immer untergebener Diener.“ Dem Finsterling, den wir bis zum Menschen gefolgt sind, scheinen diese Worte sehr zu erfreuen und überlegt nun, wie er an den Menschen herankommen kann, um so seine Botschaft durch den Menschen an die Menschheit zu bringen. Schau was er tut, er redet mit dem Menschen so, als wie wir miteinander reden. Der Mensch aber, so können wir erkennen, kann die Worte nicht aufnehmen, es scheint so, als ob eine Barriere vorhanden ist, die nicht überbrückbar zu sein scheint. Schau, der Finsterling gibt noch nicht auf und probiert eine Berührung, indem er seine Ausstrahlung auf den Menschen verstärkt niederfallen lässt und der Mensch nun noch erschrockener sich verhält, als ein Reh auf der Waldwiese. Es scheint funktioniert zu haben! Der Mensch reagiert auf den Finsterling, indem er sofort fragt: „Ist da jemand? Denn ich habe Deine Anwesenheit gespürt.“ Schnell schlägt dieser das Buch auf und greift in eine versteckte Tasche an seiner Kleidung und zieht einen Stift heraus. Er bittet: „Zeige mir, ja, zeige mir die Worte, die ich aufzuschreiben habe, um meinem Gott dienstbar zu sein.“ Der Finsterling zieht von einem Ohr zum anderen ein höllischstes Grinsen und beginnt, dem Menschen seine Worte einzuflüstern. Schau, die erste Seite ist bereits geschrieben. Nur was steht dort geschrieben? Es sind Empfehlungen für ein Verhalten auf der Erde, damit man selbst zu einem Gott wird und nach seinen langfristigen Zielen trachten soll, indem man die von Gott aufgestellten Gebote und Gesetze möglichst missachten soll, ohne aber, dass der Mensch sich dessen bewusst wird. Denn das Ziel des Finsterlings ist ja so einen Einfluss aus dem unsichtbaren Bereich zu erwirken, damit er sagen kann, ich soll das gewesen sein, davon weiß ich nichts. Aber warum tut der Finsterling dies überhaupt? Schauen wir weiter. Schau, schau, was da passiert. Vom Menschen geht eine dunkelfarbige Lichtschnur aus und der Finsterling so scheint es, saugt diese mit aller Geilheit in sich auf. Schau, wie sich die Kleidung ändert, wie es seinen Körper stärkt und nun in ihm ein leichtes, schwaches Licht anfängt zu leuchten, dass wie ein Feuer aussieht. Der Mensch beginnt immer mehr Nachrichten vom Finsterling aufzuschreiben, sodass am Ende wir sehen können, dass ein Buch entstanden ist, mit vielen Seiten. Gehen wir wieder, denn das, was wir zu sehen bekommen haben, haben wir sehen wollen und so treten wir wieder gedanklich in diese Welt hinein.

-

Was denkst du über diese Geschichte? Kann so etwas möglich sein und wenn ja, wie schaut es aus, wenn solche Einflüsterung in dieser Welt ihre Wurzeln geschlagen hat?

MeisterShiva  21.08.2023, 13:46
@Lichtarbeit

Was denkst du über diese Geschichte?

Dafür habe ich jetzt 5 Minuten meiner Zeit verschwendet?

Hoffe der Text wird nicht all zu lang.

Lang ist immer relativ. Bezugspunkt ist dabei immer das Thema. In diesem Fall beispielsweise ist jeder einzelne Satz einer zuviel. (Daher habe ich es auch nicht weiter gelesen.) Die Antwort auf deine Frage ist: Leider gar nicht.

lg up

Wenn du keine Begabung als Medium hast, solltest du dich aus den Praktiken raushalten unf die Arbeit einen wirklichen Medium überlassen. Einfach so kann keiner einen seriöse Geisterkontakt herstellen ohne die Begabung als Medium.

Such vielleicht ein Medium auf, was einen direkten Kontakt zum Geist herstellen kann. Aber der Geist ist aufjedenfall beunruhigt, sonst würde er sich nicht materiell zeigen.

Sei aber zu Toten immer höflich und respektvoll !

Schöne Woche !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tekKRKrKRYK
Fragesteller

Danke <3

DerewKmag  09.08.2023, 18:19
@tekKRKrKRYK

Immer gerne! Falls du noch weitere Anliegen hast, wende dich gerne privat an mich !

Gar nicht !
Es gibt diesen Schwachsinn nicht, und auch Tarot ist Blödsinn pur.
Also vergiss den Quatsch.

Geister, Dämonen, der Teufel und Engel wurden von Kirchenanhängern erfunden um einfältigen Menschen (Wie Du es scheinbar bist) Angst zu machen.
Angst macht gefügig, und so konnten die Religionen so groß werden.
Das weitere Beispiel für meine Behauptung ist die Tatsache, daß sie irgendwelchen Unsinn nach dem Tod versprechen: Bist Du für uns, kommst du in das Paradies, und ansonsten in die Hölle, du armer Tropf !

Also vergiss den Unsinn und hör nicht auf diverse Sektenmitglieder, die ganz sicher nun auch ihren Senf dazu geben !

tekKRKrKRYK
Fragesteller

Danke <3

MeisterShiva  14.08.2023, 05:47

Geister, Dämonen, der Teufel und Engel wurden von Kirchenanhängern erfunden

Das ist falsch. Wenn du schon eine Behauptung aufstellst, dann schau doch wenigstens, dass deine Begründungen korrekt sind.

Kirche = Christentum

Der Glaube an Geister ist viel älter wie das Christentum.

Dämonen kommen aus dem alten Glauben des antiken Griechenland, ebenfalls weit vor dem Christentum.

Bei Teufel und Engel ist es komplizierter.

grisu2101  14.08.2023, 05:49
@MeisterShiva

Mag alles sein, und die Kirchen haben es sich passend ausgearbeitet.
Fakt ist, daß so ein Unfug nicht existiert.

Ich finde es hochgradig erschreckend, wie viele junge Leute dem Quatsch heute nich auf den Leim gehen.....

MeisterShiva  14.08.2023, 05:56
@grisu2101

Wenn du so denkst ist ja schön und gut, deswegen müssen andere nicht so denken. Der ewige Steit zwischen gläubigen und Atheisten ist immer witzig. Der Atheist denkt, er kann alles mit Logik erklären und der Theist bildet sich überall eine göttliche Macht ein. Beide sind von ihrer Wahrheit überzeugt, aber wer kommt auf die Idee, dass vielleicht beide keine Ahnung haben?

grisu2101  14.08.2023, 05:58
@MeisterShiva

Niemand, weil es nicht so ist.
Du hast die Faktoren "Logik", "Wissenschaft" und "Aufklärung" vergessen :-)
Und wir wollen nicht vergessen, daß es hier auf GF viele Seelenfänger gibt, Vertreter aller Religionen, die ihre Werbung gezielt streuen.

MeisterShiva  14.08.2023, 06:04
@grisu2101

Logik hatte ich erwähnt...

Wissenschaft kann mit Religion verbunden werden und über was "Aufklärung"? Sinnlose Worte kann ich selbst schreiben.

Und nein, es sind nicht alle Religionen auf GF vertreten.

grisu2101  14.08.2023, 06:06
@MeisterShiva

Wissenschaft kann nur bis zu einem gewissen (geringen) Teil mit Religion verbunden werden. Nämlich maximal damit, ob gewisse Indivituel tatsächlich gelebt haben.
Also hier bei GF sind auf jeden Fall Islamisten, Christen, Zeugen Jehowas (etliche) und andere Sekten aktiv. Das ist mal Fakt.

MeisterShiva  14.08.2023, 06:29
@grisu2101

Nämlich maximal damit, ob gewisse Indivituel tatsächlich gelebt haben

Was soll mir dieser Satz sagen? Wenn du meinst, dass der einzige Hinweis, früher gelebte Personen sind, ist das falsch.

Wissenschaft kann nur bis zu einem gewissen (geringen) Teil mit Religion verbunden werden.

Ist Quatsch. Religion muss nicht zwangsläufig Wissenschaft wiedersprechen. Warum steht der Urknall im Widerspruch zum Voodoo?

Christen, Zeugen Jehowas (etliche) und andere Sekten aktiv. Das ist mal Fakt.

Stimmt. Aber es gibt noch tausende weitere Religionen. Das ist dein Problem. Wenn ich von Religion spreche, denkst du an Christentum und Islam. Es gibt aber noch sehr viele mehr die deutlich unterschiedlich sind

Es heisst zwar, der Glabe versetze Berge, aber das tut er ebensowenig wie es Geister gibt. Es gibt nur Leute, die an solchen Hokuspokus glauben, und sich dann etwas einbilden.

tekKRKrKRYK
Fragesteller

Wie erklärst du dir dann das mehrere Dinge gleichzeitig angeschaltet wurden?

Easygoing775  09.08.2023, 05:30
@tekKRKrKRYK

Keine Ahnung, warst du wahrscheinlich selbst. Kennst du den Begriff der Scheinschwangerschaft? Da wuenscht sich eine Frau so sehr ein Kind, dass sie alle Symtome einer Schwangerschaft entwickelt. Morgenuebelkeit, dicker Bauch, angeschwollene Brueste, aber sie ist NICHT schwanger. Es ist reine Einbildung, und ein Schwangerschaftstest ist negativ, trotz aller erkennbaren Schwangerschaftsanzeichen. Ihr Unterbewusstsein spielt ihr einen gemeinen Streich.

tekKRKrKRYK
Fragesteller
@Easygoing775

Ich weiß nicht... ich glaube eher nicht ich hatte diesen gedanken davor nicht erst wochen danach und dann ist mir das wieder eingefallen

SadDad  09.08.2023, 05:50
@tekKRKrKRYK

Vielleicht stand der Lichtschalter auf der Kippe oder Du hast Dich auf eine Fernbedienung gesetzt ... 🤷🏻‍♂️

tekKRKrKRYK
Fragesteller
@SadDad

Aber zwei mal? Hat beides keine Fernbedienung es war einmal eine Box und so nen heizteil das man aufdrehen muss und dir box hat einen Schalter... ich fands halt total komisch der Zufall ist schon sehr auffällig finde ich