Filme über hexenbrett oder Geisterbeschwörung?

2 Antworten

Long Time Dead ---- Seance ---- Witchboard 1 + 2 ----- Don't Panic !!! Die sind zwar etwas älter aber die besten aus diesem Sub Genre :-)

Svenja0607
Fragesteller

Danke 😊

FuriousJoker  08.08.2014, 19:18

:-) kein Problem

Spaceinvaders  08.08.2014, 22:50
@FuriousJoker

Don´t Panic ist ja mein Favorit. Eine absolut hinterletzte Trashgranate. ; D

Der Dinosaurier Schlafanzug des Typen ist wirklich der Hammer.

; D

Gruß - Robert : )

FuriousJoker  08.08.2014, 23:15

Muahahaha :-)) ja stimmt schon

In Paranormal Activity 3 geht es ganz kurz darum (nur sehr kurz) man sollte 1+2 gesehen haben sonst versteht man den dritten nicht. Aber der Film Paranormal Investigation 6 werden Geister Beschworen. Mehr kenn ich leider nicht. Wenn du aber auf Geister /Demonen oder Paranormale Filme stehst gern mich fragen ich hab hier das ganze Wohnzimmer davon voll. Googel am besten mal da findet man wirklich viele Filme. Über Googel hol ich mir immer Filmnamen damit ich neuen Stoff zum Gruseln kaufen kann

Svenja0607
Fragesteller

Habe einen gefunden der heißt "I am Zozo" aber den gibt es im Internet nicht...

xxrockbabyxx  08.08.2014, 19:14
@Svenja0607

Denn Film kenn ich jetzt gar nicht. Ich kann dir wirklich nur mit Horror/Geister sachen Dingen diehnen sowal liebe ich um anzusehen.