Suche richtig kranke Horrorfilme.

12 Antworten

Nekromantik

Robert Schmadtke arbeitet bei einer Firma namens "Joes Säuberungsaktion", die sich darauf spezialisiert hat, Leichen von Tatorten, Unfallschauplätzen und so weiter zu entfernen. Als sie den Leichnam eines erschossenen Mannes entsorgen müssen, klaut er sich heimlich das ziemlich verweste Teil und nimmt es mit nach Hause, wo seine Freundin Betty sich sehr freut, denn sie haben eine gemeinsame Vorliebe: Nekrophilie. Das Liebesspiel zu dritt ist erfüllend, doch Rob verliert seinen Job und Betty verlässt ihn. Rob ist verzweifelt und weiss nicht, was er tun soll. Er versucht, Sex mit einer Prostituierten zu haben, doch er klappt nicht. Erst als er sie tötet, klappt es. In seiner Verzweiflung fällt ihm nur eines ein...

Teil 2: Robert Schmadtke aus Teil 1 begeht mit einem Messer Selbstmord und gerät unter die Erde. Allerdings nicht lange, denn die nekrophile Krankenschwester Monika holt ihn kurz darauf wieder aus seinem Grab und nimmt ihn mit nach Hause, um hier ihren Spaß mit ihm zu haben. Leider klappt dies nicht, Sex mit dieser Leiche macht anscheinend keinen Spaß. Sie zerstückelt den schon recht verwesten Leichnam in der Badewanne, packt die Teile in einem Müllsack und behält nur den Kopf und den Penis. In Klarsichtfolie verpackt packt sie beide Utensilien hinein in den Kühlschrank. Dann lernt sie Mark kennen, der Pornofilme synchronisiert. Die zwei verlieben sich ineinander und nach einer längeren Kennenlernphase landen die zwei im Bett. Obwohl Mark etwas verwirrt ist (er darf sich z.B. beim Sex nicht bewegen und wundert sich, daß Monika Tiersnuff-Videos guckt), ist Sex mit Monika für ihn die Erfüllung. Monika hingegen ist nicht so recht begeistert, doch sie hat da eine gute Idee...

Sado...Stoss das Tor zur Hoelle auf. Maniac von 1980. Lebendig gefressen/kanibalenfilm. Muttertag von 1980. Die Geisterstadt der Zombies. Ein Zombie hing am Glockenseil. Grossangriff der Zombies. Zombie/ Dawn of the Dead von 1979. The New-York-Ripper von lucie Fulcie. Zombies unter kanibalen. Vodoo schreckensinsel der Zombies. Man Eater von 1980. Leider alle indiziert! Deutsche Kino und Videofassung beschlagnahmt. Ab 1986! Schade alles richtige horrorfilme.

Melancholie der Engel von 2009. Film gibtnoch bei Anazon. Weuss aber nicht ob zensiert, da dieser Film von Marian Dora als Krank giltet. Auch von Marian Dora Tagebuch eines Kanibalen. Bezieht sich auf den Kanibalen von Rothenburg...Armn Meiwes. Ebenso der Film Rothenburg von 2008. Beide Filme derzeit verboten. Giltet aber scheinbar nicht für Melancholie der Engel.

Suche richtig kranke Horrorfilmefilme die nicht jeder kennt.Bitte nicht so free Tv filme die jeder kennt wie saw,Conjuring usw?

Keine filme die man sich als Kind schon angeschaut hat, sondern eher was wie Martyrs,Serbian film oder filme die gut von der Geschicht her sind. Keine neuen Kino filme pls.

...zur Frage

Eintritt und Dauer der Diazepamwirkung (5mg)?

Bei Einnahme von 5mg Diazepam, nach wie vielen Minuten wirkt das Medikament und wie lange hält die Wirkung ungefähr in ihrer vollsten Ausprägung an?

...zur Frage

Kennt jmd. richtig kranke Horrorfilme?

Kennt ihr richtig kranke Horrorfilme?

...zur Frage

Suche kranke , verstörende psycho/ Thriller/ horror Filme - habt Ihr Tipps?

Mein Bruder und ich wollen am Wocihre wieder einen horror abend machen und ich soll die filme raus suchen ... und zwar welche die er noch nicht kennt Einen habe ich schon und zwar A Serbian film und nun suche ich mehr von solchen filmen weil e der erste Film war der mir wirklich unter die Haut gegangen ist und ich erstmal 20 min nicht mehr drauf klar kam Filme in der Richtung Hb ich schon ein paar gesehen unter anderem Martyrs, human centipede , grotesque ( den ich garnicht übel fand ) Inside, frontiers

und nun meine bitte an euch wenn ihr ähnlich verstörende Filme wie a serbian film kennt die wiklich auf die psyche gehen BITTE sagt mir welche LG sammyl

...zur Frage

Welcher ist der "krankeste" Film den ihr je gesehen habt?

Ich suche sowas wie A Serbian Film oder Martyrs.

Danke für Antworten von Usern die das 12. Lebensjahr bereits überschritten haben.

...zur Frage

Kennt ihr wirklich brutale und kranke Horrorfilme?

Hallo ihr, ich und mein Freund haben von The Hills have Eyes bis zu a Serbian Film und Nekromantik 2 alles gesehen. Habt ihr noch Vorschläge? Wir suchen einen nicht allzu alten Film in dem keine Zombies, Geister oder Aliens vorkommen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?