Welcher ist der "krankeste" Film den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Vielleicht Lady Vengeance. Oder Eraserhead. Oder Enter the Void.
Sind aber alles keine stumpfen Billig-Exploitationfilme wie A Serbian Film oder so, sondern haben schon als Film was zu bieten und sind unter anderem teilweise recht...hart oder verstörend oder creepy oder sowas.

Oder Versuch es mal mit Hard Candy, vielleicht geht das eher in die Richtung.

Dann fallen mir noch ein paar Sachen von Takashi Miike ein. Audition, Ichi the Killer oder Visitor Q zum Beispiel.

Requiem for a Dream könnte dir auch gefallen. Oder Chan-Wook Parks Beitrag in 3 Extremes.

Filme, die besonders auf psychischer Ebene verstörend sind, sind z.B.

  • Eden Lake
  • Angst
  • Funny Games
  • Bennys Video
  • High Tension
  • Mann beißt Hund

Auf physischer Ebene können folgende Filme verstörend wirken:

  • The Perfect Husband
  • Guinea Pig
  • August Underground
  • Nackt und Zerfleischt
  • Die Rache der Kannibalen
  • Lebendig gefressen
  • Das letzte Haus links
  • Maskhead
  • Redsin Tower
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Cineast und Filmfan.

Schau dir mal dieses Video an:

<br/>

Vielleicht ist ja ein Film für dich dabei. :)

aRandomFaggot
Fragesteller

Ich glaube da fehlt etwas bei deiner Antwort. Da ist nur ein HTML Zeilenumbruch.

Base moi

und

Irreversible

Hostel war und ist schon auch ziemlich rank

"Krankere" als "A Serbien Film" kenne ich nicht, aber sowas wie "American Guinea Pig" oder "Slaughtered Vomit Dolls" sind auch filme zum "Kotzen". Ziemlich widerlich. Oder "Irreversibel"