Kranke psycho Filme gesucht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also Hostel is au net schlecht ( da wird ne gruppe von Jungendlichen in ein Hotel gelockt und dann nach und nach entführt von einer Organisation, die reeichen leuten gegen Geld anbietet, einmal zu erfahren, wie es ist jemanden zu töten) aber google es doch mal, da findest du bestimmt ne seite, wo so filme aufgelistet und bewertet wurden :D und jaaa wenn du die filme im Internet ansiehst dürftest du auch keine Probleme mit VerbotenenFilmen haben :D ( siehe movie2k,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa900
28.10.2012, 23:31

Hostel ist mir natürlich bekannt ;) verbotene Filme wie z.B Guinea Pig oder THC 2 finde ich nirgends im Internet.. Habe wirklich stundenlang gegoogelt und das ist es mir dann auch nicht wert. Auf Movie2k ist A Serbian zwar ungeschnitten dabei, aber das ist schon fast der einzige verbotene Film den man sich auf dieser Plattform ohne Probleme anschauen kann.. oder bist du da anderer Meinung?

0

"The last house on the left" ist ganz lustig oder "American Psyco"... "Jacky Brown" ist auch nett oder "Four rooms" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa900
28.10.2012, 23:28

hab ich alle schon zu Hause :( aber gute Tipps ;) Sind alle super!!

0

Black Swan

ka ob das zu den anderen Filmen passt aber ich liebe diesen Film einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa900
28.10.2012, 23:27

nicht wirklich, aber danke ;) Musste den Film zwei mal schaun bis ich ihn auch gut fand ;) Ich hab ca 1200 Filme zu Hause.. kenne also so einige. Momentan bin ich aber eher auf der suche nach legalen psycho Filmen...

0

Also ich kann dir da noch roomate empfehlen ansonsten noch martyrs aber den hast du ja schon geguckt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa900
28.10.2012, 23:34

um was geht es im Film roomate? und wo finde ich den?

0

Heide and seek, the descent, disturbia oder Blair witch Projekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?