Kranke psycho Filme gesucht.

6 Antworten

also Hostel is au net schlecht ( da wird ne gruppe von Jungendlichen in ein Hotel gelockt und dann nach und nach entführt von einer Organisation, die reeichen leuten gegen Geld anbietet, einmal zu erfahren, wie es ist jemanden zu töten) aber google es doch mal, da findest du bestimmt ne seite, wo so filme aufgelistet und bewertet wurden :D und jaaa wenn du die filme im Internet ansiehst dürftest du auch keine Probleme mit VerbotenenFilmen haben :D ( siehe movie2k,...)

monalisa900
Fragesteller

Hostel ist mir natürlich bekannt ;) verbotene Filme wie z.B Guinea Pig oder THC 2 finde ich nirgends im Internet.. Habe wirklich stundenlang gegoogelt und das ist es mir dann auch nicht wert. Auf Movie2k ist A Serbian zwar ungeschnitten dabei, aber das ist schon fast der einzige verbotene Film den man sich auf dieser Plattform ohne Probleme anschauen kann.. oder bist du da anderer Meinung?

HelftMir123  28.10.2012, 23:50
@monalisa900

hab grad selbst nochmal nach den Filmen geguckt und ja du hast recht, man findet wirklich keinen davon :'( aber kann auch daran liegen, dass die ganze Guinea Pig-reihe schon recht alt ist und man da eben noch keine Filme aufgenommen und ins internet gestellt hat/ dass es die Seiten auf denen die Filme mal zu finden ware, nicht mehr gibt... schade :D aber den einen Saw-Teil, saw 3d glaube ich, der war/ist ja cuh verboten und man findet ihn auf movie2k also vielleicht müssen wir uns noch entwas Gedulden :D

monalisa900
Fragesteller
@HelftMir123

Ich dachte Saw 6 wurde verboten?^^ Das passierte aber erst im Nachhinein so viel ich weiss... veröffentlicht wurden ja alle Filme. hehe wer weiss, warten wirs mal ab ;) Danke für deine Antwort!

Black Swan

ka ob das zu den anderen Filmen passt aber ich liebe diesen Film einfach

monalisa900
Fragesteller

nicht wirklich, aber danke ;) Musste den Film zwei mal schaun bis ich ihn auch gut fand ;) Ich hab ca 1200 Filme zu Hause.. kenne also so einige. Momentan bin ich aber eher auf der suche nach legalen psycho Filmen...

"The last house on the left" ist ganz lustig oder "American Psyco"... "Jacky Brown" ist auch nett oder "Four rooms" ^^

monalisa900
Fragesteller

hab ich alle schon zu Hause :( aber gute Tipps ;) Sind alle super!!

KatimitAry  30.10.2012, 10:06
@monalisa900

grins Es gibt noch so einen kranken Japanischen dessen Namen ich immer vergesse oO Sobald ich meinen Bruder erreicht hab, kann ich Dir vllt den Namen sagen :-)

  • High Tension
  • The Woman
  • Jack Ketchum's Evil
  • Frontiers

Heide and seek, the descent, disturbia oder Blair witch Projekt...