Ähnliche Filme wie Human Centipede 2, Grotesque oder a Serbian Film?

5 Antworten

Tusk: es geht um einen verrückten Mann. Der einen anderen Typen in ein Walross verwandelt.

kranker Film

  • Feed
  • Irreversible
  • Thursday
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Habe alle nicht gesehen, aber ich glaube Tusk geht in die selbe Richtung wie Human Centipide.

SilasXtrsss
Fragesteller

Hab ich gesehen und der ist vom ekelfaktor kein bisschen so liegt aber auch daran das er ab 16 ist und nicht indiziert wurde

MissingFloh  13.04.2023, 22:27
@SilasXtrsss

Dann vielleicht noch the Sadness oder Hostel, aber ich glaube auf dem Level wie die von dir genannten gibt es sonst nicht wirklich was.

vomit gore triology, beginnt mit slaughtered vomit dolls

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab' aber alle von dir genannten Filme sehen müssen und verstehe nicht, wie man sich das gerne antun kann haha ^^

Liebe Horror, aber das... :-D

Es sind aber leider genau die drei, hab keinen anderen Film in Erinnerung der in so eine widerliche Richtung ging