The Human Centipede schauen?

3 Antworten

Hallo,

Soweit ich weiß, ist der auf keinem der gängigen Streamingdienste zu sehen.

Sicher findest du auch den 2. Teil nicht uncut auf diesen Portalen.

Die beste und einfachste Möglichkeit ist wohl, die DVD zu kaufen. Das kann auch die Original Version sein, da die in der Regel zum größten Teil eh auf deutsch ist.

Aber schau halt, dass die Filme ungut sind. Der 2. Teil ist fraglos noch sehr viel verstörender als der erst. Selbst in der SW Fassung.

Aber es lohnt sich. Tom Six ist ein echter Punk. Und ein Künstler.

Gruss robert. 🙂

aber weiß ich wo ich es gucken kann
Weiß da jemand bescheid?

Ja auf dem Fernsehen, am Handy, IPad, Tablets, etc.

Du kannst dir doch durchlesen was in dem Film passiert.
hast du immer noch Bock den zu schauen?

Ansonsten kannst ja mal überlegen ob es den bei Disney+ im stream gibt.