Ignorier die Meinung der anderen? Wenn du dich rasiert wohler fühlst, dann mach was dir gut tut.

...zur Antwort

Auch weil es so warm draußen ist hättest du die Zucchini in den Kühlschrank packen müssen. Ich würde es jetzt nicht mehr essen, da das Hack mit hoher Wahrscheinlichkeit schon verdorben ist.

...zur Antwort

Naja viele leuten bringen mit solcher musik die rechtsradikalen in verbindung, aber da solltest du dir nicht so viel draus machen ich hör auch musik die jetzt schon ein bisschen mehr ins gothic geht aber ich liebe das leben und alles ist gut :D du kannste es nicht von einer musik richtung abhängig machen worauf du stehst. es sind halt die leute die die musik am meisten hören und die gesellschaft legt sich darauf fest, dass wohl nur diese gruppe die musik hört

...zur Antwort

Was kann ich tun, ich will ein Mitläufer werden!

Ich merke wie ich immer asozialer werde... Wahrscheinlich wegen der beschissenen Pubertät! Ich war immer sehr sozial, ich achtete auf die Gefühle anderer, ich fand rauchen schei.., trinken schei... ich habe es gehasst wenn Leute auf der Straße rumgeschrien haben. Aber ich merke ich verändere mich, durch meinen Umgang... Ich will auch mal eine Zigarette probieren... Aber ich weiß auch dass das voll asozial und behindert ist, manchmal will ich mich einfach nur betrinken... Ich bin nicht mehr schüchtern und habe mein Aussehen, meine Art und meinen Charakter verändert! ICH WILL DAS NICHT! Ich bin erst !! 13 !! Ich finde rauchen immer noch schei.. Aber ich weiß es nicht, manchmal will ich rauchen, ich weiß nicht wieso! Das klingt vielleicht richtig unreif, aber es ist so... Und manchmal, wenn ich richtig Liebeskummer habe will ich mich einfach nur betrinken! ???? Ich weiß nicht wieso das so ist, auf jeden Fall finde ich es erschreckend wie die Jugend von heute drauf ist und will eigentlich alles andere als so werden wie die anderen... Ich war immer stolz auf mich, dass ich einzigartig war und kein Mitläufer war, aber mir wird das mittlerweile immer egaler ICH WILL DAS NICHT! :( Was soll ich tun? Umgang ändern? Mit meinen früheren freunden macht es viel weniger Spaß... Weiß nicht wieso, habe auch viele aus den Augen verloren! Ich weiß, dass diese Frage äußerst unreif, kindisch und dumm klingt, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...

P.S Habe noch nicht mitgemacht, also noch nicht geraucht, oder getrunken oder so.

...zur Frage

Wenn du es nicht willst dann mach es nicht du musst dir ma nen klaren kopf machen so kann man nicht sehen welchen standpunkt du hast.... Ich finds auch schei ße, dass die jugend schon mit 13 jahren raucht und sich betrinkt und ich finde es gut das du das nicht machen willst und was ist eigentlich schon dabei? machst du konfirmation? dann kannst du dort ja mal ausprobieren will alkohol schmeckt und die idee mit dem rauchen da fällt mir nichts ein

...zur Antwort

Angel Beats

Highschool of the dead

Clannad

...zur Antwort