wi kann ich am besten lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopf frei machen und raus gehen. Musik längt in den meisten Fällen nur noch mehr ab. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber entweder in den Garten oder in einen Park. Oder wie viele schon geschrieben haben, in einer Bücherei, da ist es ja zwangsweise ruhig :)

Also fürs renovieren: Ohrenstöpsel oder suche dir einen ruhigeren Ort, vielleicht in der Natur oder so

Allgemein: Setzt dir ein Ziel beim lernen und eine Belohnung, zB: Wenn ich diese 5 Formeln auswenig kann, schaue ich eine Folge meiner Lieblingsserie oder esse ein Eis oder was auch immer....

geh in ne bücherei in den keller zu freunden i.wo wo es ruhig ist das wäre bei mir das wichstigste wenns laut ist kann ich nicht lernen also versuch nen raum zu finden wo es ruhig ist oder lern erst das was du schon kannst / nicht so wichtig ist...

In der unibibliothek?

Was möchtest Du wissen?