Wie kommt es rüber wenn man als Junge ganz glatte Beine hat?

15 Antworten

Huhu

Mach was du als schön empfindest und ignoriere die Meinung anderer bezüglich 'deines' Körpers. Es geht niemanden etwas an, wo du Haare hast. Frauen haben genauso Haare, auch am ganzen Körper....Die einen mehr, die anderen weniger und trotzdem werden sie schon fast gezwungen, alles sichtbare abzurasieren, da das ja sonst nicht weiblich und ja sogar ekelig(!) ist. Was ist an weiblichen Haaren bitte nicht weiblich? Und andersrum, wieso sollte ein Mann ohne Haare weniger männlich sein, auf dem Kopf haben sie doch meist weniger Haare als Frauen? Da ists auf einmal okay und gern gesehen? Und dann kommt man mit dem hygienischem Aspekt...Männliche Haare sind also klinisch rein? Versteh einer die Leute.

Hallo robertherb

letzten Endes musst Du das für Dich alleine entscheiden,egal was die anderen dazu sagen oder ob sie Dich akzeptieren,wichtig ist,dass Du davon überzeugt bist!

Meine persönliche Meinung,an Männerbeine gehören Haare,glatt rasiert-geht gar nicht!

Gruß Athembo

Ignorier die Meinung der anderen? Wenn du dich rasiert wohler fühlst, dann mach was dir gut tut.

Ich würde es dir nicht empfehlen, außerdem finden das die meisten Frauen schon nervig sich täglich rasieren zu müssen. sei froh, dass du das nicht machen musst ;) wie du schon sagst, glaube ich leider auch, dass du dir einige blöde Sprüche anhören darfst wenn du rasierte beine hast.

Wenn du s unbedingt probieren willst, dann rasier dir die Beine einen Tag vorm Urlaub, die wachsen dann eh relativ schnell wieder nach ;)

Es sind deine Beine und deine Beinhaare. Wenn sie dich stören, dann rasier sie ab. Das geht niemanden etwas an.