Waxen als Junge bin 17 was meint ihr kann ich sowas machen?

8 Antworten

Ich persönlich mag keine Jungs die sich waxen lass doch deine Behaarung, ich finde es männlich :)

Sniper20151998
Fragesteller

Bist ein Mädchen oder ?

melzay  22.10.2015, 00:58

ja :)

melzay  22.10.2015, 00:59

16 ^^

Naja wenn du weiblich wärst würd ich dir zustimmen. Aber wenn es für dich wichtig ist, dann mach es! Hat auch Vorteile. Immer wieder hört man von Krankheitsfällen wenn Haare einwachsen in die Haut. Ist glaub ziemlich übel.

Ist ne super Sache, wie ich finde. Gerade wenn man sportlich aktiv ist, hat es Vorteile und es fühlt sich auch besser an.

Wenn du es schön findest, was spricht dagegen ? Solange du dich wohl fühlst :)

ist deine entscheidung wenns es dir gefällt machs doch einfach