Wieso sind meine Beine optisch nur auf der Innenseite behaart ?

1 Antwort

Geht mir auch so  eine durchgehende behaarung habe ich nicht liegt auch wohl an der Kleidung die da wohl was wegscheuert,, an den Handgelengen ist es Ähnlich,, deshalb rasiere ich mir im Sommer alles weg vom Hals an  sieht eh blöde aus

Übertrieben behaart. hilfe?

Ich bin frustriert

Ich bin weiblich, 14, und 1.75m gross, wiege 53kg, hab meine regel schon seit fast 1 jahr.
Ich bin sehr übertrieben stark behaart. Viel mer als männer..
Ich hab zwar nicht so dicke und haare, aber an allen stellen meines körpers:

Rücken: schlimm. Übertrieben behaart bis zum nacken, schultern und po. Nochnie rasiert, gewaxt etc. hab es aber bald vor.

Bauch: auch sehr schlimm, rasiere ich immer.
Es wachsen stoppeln nach, die auch einwachsen, aber besser als ein behaartes monster rumzulaufen.

Beine: auch stark behaart.. Auch am po, und "im" po bzw anus.. Sehr dunkle haare

Intimzone: kritisch. Übertriebene bikinizone weil dor so dicke haare wachsen und viele. In der innenseite der oberschenkel wächst es auch, und die intimzon-behaarung "verbindet" sich mit der po behaarung bzw anusbehaarung..

Arme: auch schrecklich, ich hab sogar auf den händen haare! Immer rasieren, es nervt!

Hals, dekoltee: auch dort haare die man erkennen kann. Jetzt nicht extrem aber man erkennt sie sehr gut wenn man nah heranschaut. Sind dunkel..

Ich rasiere mein kiefer, weil dort auch haare wachsen..:(

Ich bin südländerin. Ich möchte diese behaarung loswerden, es nervt sich die hände zu rasieren!

Ich brauche hilfe bitte ich würde alles riskieren um die behaarung zu lindern! Bitte:(

...zur Frage

Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?

Hi liebe (männliche) Community :)
Ich trage seit ich ca 10 bin im Sommer immer Hotpants, einfach weil es heiß ist und man da so wenig Stoff wie möglich tragen will. Für mich war das ehrlich gesagt auch immer normal und ich wollte niemanden damit „antörnen“! Das erste mal hab ich glaube ich mit 14 gelesen, dass Jungs einem dann immer zwischen dir Beine starren (ist mir noch nicht aufgefallen) und man diese Hosen nicht tragen soll weil sie ja zu viel zeigen würden...nun meine Frage: glauben Jungs wirklich dass Mädchen oder Frauen einen mit diesen Hosen geil machen wollen (Sry für die Ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll)? Oder selbst wenn nicht denkt ihr dann immer an Sex? Mir wurde letztens sogar mal gesagt dass das sogar bei engen Hosen der Fall wäre und ich mit meinen schönen Beinen aufpassen müsste was doch totaler Quatsch ist oder? Achso und ist das am Strand im Bikini auch so?
Sry für die vielen Farben aber mich interessiert das schon voll lange🙈
LG Lollyyy

...zur Frage

Was kann ich tun gegen die behaarung an meiner hand etc

Hallo ich bin 15jahre alt männlich.Ich bin sehr stark behaart mein vater auch das lieqt wohl daran.Meine frage ich ich bin ama bein brust arm behaart ok damit kann ich noch leben.Aber an meinem arm sind die bisschen lang und auch an meiner hand und fingern.Sommer steht vor der Tür ich würd gern die haare an meiner hand und finger weghaben also an meiner hand sehr weniger und an den fingern auch ganz wenig.Wär auch gut das man auch nicht merkt das man die rassiert hat etc was könnte ich tun?

...zur Frage

Rechts oder Linksfuß? :O

Ich versteh nicht ganz wieso ich beim Weitsprung, Hochsprung immer mit Links abspringe ,aber beim Fußball spielen mein rechtes Bein stärker ist bzw, mit dem linken kann ich den Ball nicht gut führen oder schieß nur schwach und daneben, was mit rechts nicht der Fall ist.^^Welches Bein ist da stärker???

...zur Frage

Hodenschmerzen links Innenseite

Habe seit 2 Tagen am linken Hoden in der Innenseite einen Schmerz wenn er berührt wird... ZB beim gehen durch den penis, Außerdem hab ich auf der linken Seite im Bein einen Muskelkater ebenfalls in der Innenseite wenn das was damit Zutuhen hat? ... Hilfe habe echt Angst...

...zur Frage

Welchen Rasierer benutzt ihr Mädels?

Der Sommer ist da und ich wollte mir einen neuen Rasierer kaufen. Habt ihr da irgendwelche absoluten Lieblinge die ihr mir empfehlen könnt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?