Starke Behaarung?

6 Antworten

Bin auch behaart, hab Schultern, Beine, Achseln, intim, po usw auch behaart. Gehört einfach zum Mann und erwachsen werden hinzu. Wie intensiv es wird, hängt vom Testosteron und Genetik halt ab. Aber egal wie viel es ist, steh einfach zu und sei ein Mann, gibt find ich nichts männlicheres als nen richtigen Mann mit seiner natürlichen Behaarung 👍. Was andere über dich denken, kann dir eh egal sein, jeder Geschmack ist halt anders, hauptsache du machst, was du willst und net was andere von dir möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genetisch veranlagt.

Ein dunkler Typ hat mehr als ein heller/blonder.

Arabische Jungs haben mit 13 schon oft einen dichten Bart und auch starke Bein und Armbehaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RottweilerDE19  28.07.2022, 23:03

Quatsch , es gibt sehr stark behaarte Blonde u. Rothaarige

Das ist ganz normal,in der Pubertät.

Manche sind einfach sehr stark behaart, andere wiederum fast gar nicht, alles ganz normal bei dir!

Und ich finde,das behaart einfach Erwachsener aussieht!

LG

Zuviel Testosteron oder du hast es geerbt von jemandem aus deiner Familie der auch soviel Haarwuchs hat.. ist in der Pubertät aber normal

Woher ich das weiß:Hobby

An den Genen. Bei mir geht es so. Das was da noch wächst , wird alles ab rasiert.