Starke behaarung als Frau?

8 Antworten

Ist normal, wenn du jetzt nicht am ganzen Körper überall schwarze Haare sprießen hast :). Sonst kannst du ja mal trotzdem abchecken lassen wenn du dich dann besser fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)

Nun pauschale Fragen sind schwer zu beantworten.

Da sich jeder ansers entwickelt und auch andere Gene hat.
Das kann durchaus normal sein. Wenn du ganz sicher gehen willst,
würde ich den Hausarzt befragen.

Generell kann man so etwas lasern lassen. Was allerdings
nicht gerade günstig ist. Und auch nicht unbedingt für immer.

Das ist nun echt nicht so ungewöhnlich. Manche sind stärker und manche weniger stark behaart. Manche sogar kaum bis gar nicht.

Das können wir nicht beurteilen „sehr stark“ kann alles bedeuten. Kannst es ja mal bei deinem Arzt ansprechen, wenn du sowieso schon da bist. Extra einen Termin dafür machen würde ich jetzt nicht.

Wen es für dich selbst nicht so normal ist dann kannst du ja mal bei einem Arzt nachfragen