Wie findet ihr behaarte Arme bei Frauen?
Ich saß letztens in der Straßenbahn und habe mitbekommen, wie zwei Frauen über die Behaarung einer anderen Frau (ich weiß nicht welche Relation) gelästert haben.
Das ist eine ernst gemeinte Frage: Wie findet ihr behaarte Arme bei Frauen?
Findet ihr eine Frau ungepflegt, wenn sie stark behaarte Arme hat?
Findet ihr, sie sollte das wegrasieren, epilieren, etc?
Findet ihr das stark, wenn sie die Behaarung lässt und selbstbewusst damit umgeht?
Beim ersten Eindruck: Würdet ihr so eine Frau daten wollen?
Die Frage ist an beide Geschlechter adressiert: Wie steht ihr als Mann dazu, wie steht ihr als Frau dazu?
Ich meine eher stark behaarte Arme
8 Antworten
Mir macht es nichts aus. Ich hab ja selber behaarte Arme. Ich finds sogar schön. Schlimmer sind da die Beine, aber das wurde mir antrainiert und jetzt finde ich sie selber hässlich.
Ich habe das Gefühl dass meine Arme das einzige sind, das normal behaart sein darf, ohne dass jemand was daran zu meckern hat oder blöd guckt. Sie unterliegen keinem Zwang und das gibt mir einfach ein Freiheitsgefühl. Scheiß auf die zwei Frauen, deren Leben wird so sein, dass sie nicht akzeptieren können dass sie alt werden und sich nonstop verstellen.
Über was man sich nicht alles aufregen kann 🤦🏽♀️
Geht doch niemanden etwas an, wer sich wo rasiert und wo nicht.
Und nein, mit gepflegt oder ungepflegt hat das absolut nichts zu tun, wir gehen doch alle (hoffentlich) duschen!?
Jep, würde mir eppilliert/rasiert besser gefallen.
Ist aber nicht hinderlich für ein Date.
Ich kenne jemanden mit sehr behaarten Armen, aber das stört nicht (Fairy 🐻🧚🏻♀️ du nicht, wenn du das liest)
Jede Mensch hat Körperbehaarung. Das ist was normales. Ich rasiere meine Arme und beide nicht.
Ich w/17 rasiere mir meine Armhaare nicht und die meisten Frauen, die ich kenne machen das auch nicht.