Behaarung am Mann?

5 Antworten

Der Meinung der Frau meines Kollegen nach, sollten Männer ein Ganzkörpershampoo für glänzendes Fell benötigen. Meine eigene mag es lieber "normal".

Meine Partnerin mag sehr die Rücken und Brust Behaarung, welche natürlich gelegntlich gestutzt wird auf 1 Zentimeter. :-)

Es gibt auch Frauen die Körperbehaarung gut finden, das ist ganz individuell.

Ich würde die Behaarung annehmen, der er nun mal natürlichweise hat. Warum denn nicht? Das macht ihn doch auch aus. Da kann ich eben noch was entdecken. Ein komplett glatter Körper wäre für mich ein Baby.

An den Beinen, Armen, unter den Achseln ''darf'' der Mann behaart sein. Evtl. noch im Intimbereich, aber da ist mir Kahlschlag auch eher lieber. Was ich nicht mag ist ein Bart. Zumindest kein Vollbart. Maximal ein 3 Tage Bart.