Beine Enthaaren?

4 Antworten

Ich habe früher bevor ich rasiert habe die Beine waxxen lassen. War natürlich auch unangenehm, aber aushaltbar und ich fand es weniger schlimm als epilieren. Du könntest es auch mit du einem Lasergerät probieren, das muss man aber eine ganze Weile lang machen, bis die Haare weg sind und bleiben. Oder du benutzt Enthaarungscreme oder Rasierst eben öfter...

Enthaaren ist immer mit Schmerzen verbunden. 😂

Straff die Haut mit einer Hand, dann ziept das auch nicht so beim epilieren.

Ich habe leider auch für eine Frau, recht starke Körperbehaarung. Hab schon Kaltwachsstreifen, Epilierer, Enthaarungscreme und Rasierer ausprobiert. Ich bin trotzdem beim rasieren geblieben, da es einfach schneller geht. Ansonsten bräuchte ich bestimmt 2 Stunden, um mir die Beinhaare zu epilieren 😂.

Ich benutze momentan einen 6 Klingen Rasierer vom Rossmann und ich kann sagen, der ist der Hammer! Wenn ich sonst Morgens meine Beine rasiert habe und Mittags wieder stoppeln hatte, hält das mit dem wirklich bis zum nächsten Tag. Den gibt es einmal für Männer und für Frauen, benutze aktuell den Männer Rasierer aber ich weiß, dass ich vor langer Zeit auch mal den Damen Rasierer hatte und davon ebenfalls sehr begeistert war. Bei Aldi gibt es die gleichen Modelle, halt nur unter einem anderen Namen. Die sind auch nicht so teuer, wie zum Beispiel die Rasierer von Gillette.

Ansonsten muss ich sagen, rasiere ich auch immer zwei Mal meine Beine, damit die dann auch wirklich schön glatt sind. Ist aber nichts, wenn du sensible Haut hast.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!