Starke Behaarung, die schnell nachwächst. Was tun?

13 Antworten

hmm entweder epilieren oder mit wachs tut zwar bisschen weh, aber dann hast du 4 wochen ruhe. bei manchen wachsen haare halt schneller. da hilft nur jeden oder jeden 2ten tag rasieren. benutze aber immer rasierschaum

Normalerweise ist an Haaren nichts schlimmes, die Menschen haben sich nun mal in den Kopf gesetzt das Haare nicht schön sind. Lass es wachsen^^

da gebe ich dir vollkommen recht,vor allem diese Intimrasuren sind vollkommen sinnlos ist ziemlich unnatürlich und seltsam da es woll kaum anziehend und Erregend sein kann wenn man Körperlich wie ein Kind vor der Pubertät Aussieht was ihrgend wie schon etwas Pädophiles an sich hat.

Es liegt halt an den Medien die meinen das sie etwas Positiv und gut sein soll und die Gründe erfinden um es zu rechtfertigen wie z.B. das es ohne Haare Hygienischer währe was absoluter quatsch ist den hygiene hängt vom Waschen und nicht vom Rasieren ab.

Aber es gibt nun mal eine ganze menge Menschen die die einfach alles was man ihnen sagt machen müssen und andere die dem Gruppenzwang dann wieder erlegen sind und dadurch ist dieses Rasieren im Intimbereich zur normalität geworden obwohl es eindeutig nur nachteile hat das man sich deswegen verletzen kann auf verschiedenste weisen ist aber das sieht natürlich niemand.

Die Behaarung ist zum Schutz vor Kälte und Wärme und bei den Damen noch zusätzlich als Schutz gegen Fremdkörper die eindringen könnten.

Des weiteren was auch wenige wissen erhöht eine intimbehaarung die chance bei "weiten" das eine Dame zum Höhepunkt kommt durch die reibung der Haare aneinander und an der Haut und durch den leicht intensiveren Geruch wird der Sex sehr viel erregender und intensiver.

Man sieht also eindeutig das das Rasieren im Intimbereich nur Nachteile hat und nur durch die lügen der Medien so beliebt geworden sind.

Mein Rat: Hör auf dich zu Rasieren dann bist du den ganzen ärger und die Nachteile der Intimrasiererrei los was dir dein Körper sehr danken wird,und du wirst nicht mehr nur ein willen loser Mitläufer sein sondern so zeigen das du wieder einen eigenen Willen und Meinung hast die du auch vertritts

0

Was möchtest Du wissen?