Wie kann man am besten die Bikinizone enthaaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorweg: nimm keine einwegrasierer, sondern anständige markenware mit hochwertigen und besonders scharfen klingen. bestenfalls mit aloe vera oder was es da gibt.

ansonsten kannst du einen heißen, nassen waschlappen nehmen und ihn 1min vorher drauflegen - dadurch entspannt sich die haut, die poren öffnen sich etwas und die haare stellen sich "gerader" auf - folge: ein sauberer schnitt und weniger irritationen.

deine haut ist es dort nicht gewohnt rasiert zu werden, die muss sich daran erst gewöhnen, es gibt also keine möglichkeit, dein problem kurzfristig zu beenden. außer es einfach stutzen statt rasieren, ist auch viel hübscher.

DasEtwas666
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort Also ich hab den Gilette Venus Swirl aber nassen Waschlappen vorher drauflegen werde ich auf jeden Fall ausprobieren aber gestutzt finde ich net so hübsch

Einen scharfen Rasierer, einschäumen und los gehts. Danach mit ner Lotion eincremen

rasieren ist das beste. Einen guten scharfen Rasierer verwenden, nicht einen 1 Euro Rasierer, danach Pflegecreme, fertig

enthaarungscreme waere noch eine moeglichkeit