Als Mann Beinhaare rasieren?

11 Antworten

Da wachsen nicht mehr Haare als vorher und auch nicht schneller. Kannst also deine Haare abrasieren oder nur kürzen.

Ganz einfach; wenn es DICH stört, dann trimme/entferne sie. Es ist ein Mythos, dass deswegen schneller oder mehr Haare nachwachsen. Das ist hormonell bedingt.

Ich würd sie nicht rasieren außer sie stören Dich, denke das ist reiner Neid außerdem wenn Du gut spielst und mal aufsteigt und mal regelmäßig in den Genuß von Sportmassagen kommst, lassen sich behaarte Beine viel besser massieren, jedenfalls hab ich die Erfahrung 👌✨💪

Nein, lass sie. Ich würde sie wenn möglich kürzen, aber komplett ab, besser nicht. Es sei denn, dir ist egal, wenn andere denken, dass du schwul oder mädchenhaft bist

Wenn es einfach zuviele Haare sind können auch Männer sich die Beine rasieren, musst nur was übrig lassen.