Beinhaare mit der Maschine kürzen oder einwegrasierer benutzen (m/18)?

2 Antworten

Hol dir einen Damen rasier von Venus oder so diese einmal rasier sind schlecht für die Haut bei den rasiern einfach klingen nachkaufen und alles is super nimm keine Maschine das is auch nicht so toll für die Haut und immer die Beine nass rasieren

Du mußt es selbst ausprobieren und dich dann entscheiden. Der eine mag dies lieber, ein andere das andere. Das ist Geschmacksache.

Was sind das für kleine silberne Haarschneidemaschinen beim Friseur?

Beim Friseur (z.B. wenn sie dir die Haare um die Ohren wegschneiden) benutzen sie doch oft so eine kleine silberne Haarschneidemaschine ohne Aufsatz oder? Wie kurz schneidet die einem die Haare tatsächlich und wo finde ich so eine?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Haarschneidemaschine mit 0mm, gibt es die überhaupt?

Hallo Leute, puuuh ich bräuchte ein mal bitte eure Hilfe.. ich wollte meinem Freund eine Haarschneidemaschine schenken, jedoch hab ich absolut keine Ahnung wie und wo und was ich eigentlich wirklich suchen muss. Er trägt an den Seiten 0mm. Problem, ich finde keine die 0mm hat! Ich weiß nicht, ob ich die Aufsätze weg lassen muss, um auf 0mm zu kommen oder ob es wirklich Aufsätze gibt, die 0mm haben (total blöd, aber Ka) und ja.. jz meine Frage, muss man die Aufsätze weg lassen und man hat schon automatisch 0mm oder wie läuft das. Ps, lasst bitte die Dummen Kommentare von wegen Rasierer oder ähnliches. Habe zB einen gefunden, da steht das drauf Siehe Bild

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Hund Schermaschine- auch Haarschneidemaschine für Menschen geeignet?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich für meinen Hund zum Scheren auch eine ausrangierte Haarschneidemaschine einer Friseurin verwenden kann.

Also ich will mir nicht die Haare schneiden mit der Maschine, mit der ich bei meinem Hund Ohren und den Bobbes geschoren habe...

...zur Frage

Wie benutze ich eine Haarschneidemaschine mit Aufsteckkamm richtig?

Wie muss ich eine Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckteile für z.b.12mm halten, damit am Ende auch wirklich nur die gewünschte Länge abgeschnitten wird? Da meine Haare nicht stehen sondern liegen, muss ich die Maschine an der Kopfhaut ansetzen. Und spätestens hier hat doch der Aufsteckkamm keinen Nutzen mehr.

Frage: Wie muss ich die Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckkamm benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?