Beinhaare mit der Maschine kürzen oder einwegrasierer benutzen (m/18)?

2 Antworten

Hol dir einen Damen rasier von Venus oder so diese einmal rasier sind schlecht für die Haut bei den rasiern einfach klingen nachkaufen und alles is super nimm keine Maschine das is auch nicht so toll für die Haut und immer die Beine nass rasieren

Du mußt es selbst ausprobieren und dich dann entscheiden. Der eine mag dies lieber, ein andere das andere. Das ist Geschmacksache.

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mir selber einen Übergang schneiden?

Habe schon relativ kurze Haare würde jetzt aber gern meine Seiten kürzen und oben bisschen länger lassen . Aber weiß nicht wie ich den Übergang schneiden soll kann man das auch mit einer Haarschneidemaschine machen den Übergang ? Danke für eure antworten hoffe könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was sind das für kleine silberne Haarschneidemaschinen beim Friseur?

Beim Friseur (z.B. wenn sie dir die Haare um die Ohren wegschneiden) benutzen sie doch oft so eine kleine silberne Haarschneidemaschine ohne Aufsatz oder? Wie kurz schneidet die einem die Haare tatsächlich und wo finde ich so eine?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Uhrenband kürzen?

Hallo ich habe eine Uhr mit einem glieder Band was mir zu groß ist...meine Frage ist habt ihr eine Idee welche Sachen man benutzen kan um die splinte zu entfernen ich habe keine Maschine oder so dafür die splinte sind sehr fest

...zur Frage

Wie benutze ich eine Haarschneidemaschine mit Aufsteckkamm richtig?

Wie muss ich eine Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckteile für z.b.12mm halten, damit am Ende auch wirklich nur die gewünschte Länge abgeschnitten wird? Da meine Haare nicht stehen sondern liegen, muss ich die Maschine an der Kopfhaut ansetzen. Und spätestens hier hat doch der Aufsteckkamm keinen Nutzen mehr.

Frage: Wie muss ich die Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckkamm benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?