Haare am Bauch als Frau rasieren?

8 Antworten

Haare am Bauch geht gar nicht als Frau wenn du bauchfrei tragen möchtest. probier es mit Enthaarungscreme. Man kann nichts dafür für seinen Bewuchs und hormonelle Situation, aber die meisten Frauen wollen halt auch dem Schönheitsideal entsprechen. Wenn es dich nicht interessiert, also Haare am Bauch, dann meinen Glückwunsch zu deiner Einstellung

da würde ich eher zu nem Epilerer tendieren, also Haare wirklich rausreißen, nachwachsen klar werden sie, muss man dann halt immer wieder rauszerren, aber stärker werden die davon nich is nurn Mythos kommt einem nur so vor bei kurzen Haaren.

Ansonsten is die Frage ob du das für immer entfernen lassen willst da gäbe es schon Möglichkeiten aber meist eher teuer so mit Laserungen und son zeugs.

Entweder einfach lassen, weil es normal ist, oder Wachsen oder Epilieren oder so

Sugaring ist das Stichwort.. freundlicher zur Haut als waxing .. Sugaring halt Zucker ist schonender zum Körper.. Ich kenn es mache ich immer in Intimbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allso ich würde sue auch wegrasieren. Oder halt mal mit Waxing probieren