Beinhaare kürzen (mann)

6 Antworten

vielleicht mit einem Rasierer mit Aufsatz? Also da gibt es doch diese Aufsätze die unterschiedlich lange Haare stehen lassen (3mm oder 6mm)Kenn das nur vom Haar schneiden.

Hallo, nimm einen Trimmer dort kannst du die Länge einstellen. Aber ich frage mich warum du dir diese Arbeit schwieriger machst. Mit einem Rasierer geht das schneller und besser. Und nein nicht alle Männer die sich die Beine rasieren sind gleich schwul. Lass die doch reden oder erschwere dir dein Leben. Ist nicht böse gemeint aber man sollte sich nicht alles so arg zu Herzen nehmen. 

Gruß, Soeber 

nimm halt so ne haarschneidemaschine wo man die cm/mm zahl aussuchen kann. oder es gibt auch normale rasierer mit trimmfunktion

Nimm nen Trimmer da kannste die länge Einstellen. Sie ganz zu rasieren würd ich dir nicht empfehlen, aber da will ich gar nicht drauf eingehen :P

Hi bin auch ein junge und hab das selbe Problem. Ich würde es aber einfach so lassen weil sie sonst schneller nachwachsen und man immer wieder den sche** machen muss.

Was möchtest Du wissen?