Beinhaare kürzen (mann)

6 Antworten

Hallo, nimm einen Trimmer dort kannst du die Länge einstellen. Aber ich frage mich warum du dir diese Arbeit schwieriger machst. Mit einem Rasierer geht das schneller und besser. Und nein nicht alle Männer die sich die Beine rasieren sind gleich schwul. Lass die doch reden oder erschwere dir dein Leben. Ist nicht böse gemeint aber man sollte sich nicht alles so arg zu Herzen nehmen.

Gruß, Soeber

nimm halt so ne haarschneidemaschine wo man die cm/mm zahl aussuchen kann. oder es gibt auch normale rasierer mit trimmfunktion

Nimm nen Trimmer da kannste die länge Einstellen. Sie ganz zu rasieren würd ich dir nicht empfehlen, aber da will ich gar nicht drauf eingehen :P

Also ich kenne Sportler die das sehr ernst nehmen und deshalb die beinhaare ab machen z.b. beim schwimmen und sooo, aber die Frage ist warum willst du dir Oberhaupt die beinhaare ab machen, und ja, wachsen ist schneller

IchHelfdir007
Fragesteller

weil ich voll viele haare habe ps. richtig viele

Hi bin auch ein junge und hab das selbe Problem. Ich würde es aber einfach so lassen weil sie sonst schneller nachwachsen und man immer wieder den sche** machen muss.