Beinhaare als junge rasieren komisch?

15 Antworten

Wenn dir die Beinhaare selbst nicht gefallen und du dich ohne sie besser fühlst, dann rasiere sie. Ich habe auch vor ein paar Jahren damit angefangen und es gefällt mir viel besser als vorher. Negative Kommentare musste ich mir noch nie anhören, ich bin allerdings auch schon aus dem Schulalter heraus.

Und natürlich hat die Beinrasur überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun. Wenn blöde Kommentare kommen sollten, kannst du ja mal entgegnen, dass z. B. alle Profifußballer rasierte Beine haben und die sind ja auch weder unmännlich noch sind die alle schwul.

Rasierte Beine sehen auf jeden Fall besser aus, mag generell keine Körperhaare, und finde es gut wenn sich auch Jungs die Beine rasieren.

Da ist nichts dabei, rasiere mir zwar nicht immer meine Beinhaare, aber im Sommer schon manchmal.

Hey, also es ist echt mega asozial von denen, die dich auslachen. Ich habe auch Beinbehaarung (als Mädchen) und musste mir tatsächlich auch schon so 'Sachen' anhören. Rasieren tu ich mich trotzdem nicht und laufe im Sommer in Shorts herum.

Ganz ehrlich, du kannst dich rasieren, wenn du möchtest, aber nur, wenn du dich nicht dazu gezwungen fühlst. Du bist auch nicht schwul darum.

LG

Ria (:

Lass Dich nicht ärgern, niemand hat sich in Deine Privatspäre einzumischen.

Beinhaare sind vollkommen normal und ich bin nicht der Meinung, dass Männer sie abrasieren müssten.

Du kannst nur an diesen Bemerkungen wachsen, denn einen Charakter haben die Kumpels nicht.

Alles Gute für Dich.