Beinhaare rasiere (M15)?

3 Antworten

Also wenn sie sich stören, kannst du sie natürlich wie du schon sagst, auch trimmen, ich empfinde es bei mir zb als zu mühselig, dauernd nach zu trimmen oder rasieren und lasse deshalb meinen starken beinwuchs einfach, mich störts auch net mehr, da ich mich einfach mit dem,, Pelz,, angefreundet habe, ist normal und nichts schllimmes

Ja klar kannst du die Weg machen. Wenn du das schön findest. Ist halt unnötig.

Momentan gelten rasierte Beine bei Männern aktuell noch als ein Zeichen für Homosexualität.

Das sowas nicht zwangsläufig stimmt zeigen viele Sportarten wo dies gang und gäbe ist, oder die Freundin die Gleichberechtigung fordert.

Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast mach es, wenn du aber weißt das dein Umfeld Intoleranz gegenüber Individualität/Hygiene hat... überlegs dir nochmal.