beinhaare rasieren mit 13? (junge)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das ist jedem sein..

ich erhlich gesagt finde an jungs gehören nun mal haare sonst wären es ja keine jungs.. siehe es nciht negativ sondern als zeichen der männlichkeit.. in 4-5 jahren werden sie dich alle beneiden wenn sie um jedes barthaar kämpfen um männlcih auszusehen und sich nen schicken bart wachsen zu lassen :)

rasieren mag ich garnicht, vor allem werden die haare nur dunkler und härter wenn sie nachwachsen.

Wie? -> Rasierer!

Musst Du selber wissen! ( Ich würde mich nicht rasieren )

Wenn du sie rasierst, wird der Haarwuchs noch schlimmer. Lass es lieber :)

Eines meiner Mottos war schon immer: Ein Mann, der sich zu oft rasiert, ist kein Mann! Rasier sie dir lieber nicht, sie werden dadurch nur dicker... (also die Haare) xD

Ich hatte auch sehr viele Haare. Hat jemand gelacht, habe ich gesagt "Neidisch, dass Du noch keine hast?". Beine rasieren bei Männern, muss nicht sein.