Feine Strumpfhosen?

9 Antworten

" Wer das eine haben will, muss das andere mögen " oder wer schön sein will muss leiden " - etwas wahres ist in diesen Sprüchen wohl enthalten.

Doch Spass bei Seite. Statt rasieren kannst Du auch einen Epilierer nehmen oder mit Wachsstreifen den Haaren zu Leibe rücken.

Es gibt auch schon Lasertechnik zur Haarentfernung.

Wenn Dir alles nicht zusagt, dann musst Du dein Problem mit Dir herumtragen und wirst sicher den ein oder anderen abschätzigen Kommentar dafür ernten.

Eine Alternative wären dann noch blickdichte Strumpfhosen.

Entweder doch die Beine rasieren oder eine blickdichte Strumpfose anziehen

Folgende Möglichkeiten

a) doch die Beine rasieren

b) blickdichte Strumpfhose (80 den oder mehr)

c) lange Hosen tragen

Wenn du vorhast, im Sommer mal ins Freibad, an einen Badesee oder Strand zu gehen, wirst du um a) sowieso nicht drumherum kommen, es sein denn du möchstest dich in dicker Strumpfhose an den Strand legen (da hätte ich dann gern ein Bild von)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blickdichte Strumpfhosen gibts auch in Hautfarbe. Oder normale Feinstrumpfhosen mit einer höheren Dehnzahl. Zwischen 40 und 80. Musst halt mal ausprobieren wie stark man die Haare durch die Strumpfhose sieht.

Da bleibt wirklich nur Beine rasieren und eine blickdichte Strumpfhose anziehen