Beinhaar rasieren?
Hi Leute, es ist ja warm und ich will Short anziehen habe aber sehr lange Bein Haare sieht das sehr schlimm aus und würdet ihr das rasieren?
Vielen Dank für die Antworten
Mfg
8 Antworten
Wenn du dich damit wohler fühlst, dann mach das ruhig. Ansonsten sehe ich keinen Grund dazu, sieht sehr normal aus. Mach dir da keine Sorgen :)
mach es so das du dich wohlfühst, ob nun mit oder ohne Haare, es ist deine Entscheidung wichtig. Nicht die Meinung anderer.
Beinhaare sind absolut natürlich und es ist vollkommen okay sie zu lassen und dennoch kurze Hosen zu tragen. Gibt Menschen denenes nicht gefällt, und welche fie es völlig okay finden, also mach einfach das mit dem du dich am wohlsten fühlt und interessier dich net was irgendwer denkt
Auf jeden Fall Haare entfernen, wie ist egal! Ich würde so nicht vor die Türe gehen, immer alles glatt.
m22
Ich weiss, dass das manchmal bei Sportlern oder Feuerwehrleuten gemacht wird.
Andernfalls sieht‘s komisch aus. Wenn‘s gar nicht geht, ist es jedoch natürlich deine Entscheidung.
wenn‘s dich wegen der Hitze nicht stört, dann lass es. So sieht‘s normal aus.
Dann lass es so wie es ist Männer haben nun mal Haare an den Beinen, das ist natürlich und normal.
Was andere Denken kann dir egal sein, sei einfach Du selbst und gut ist.
Schlimm ist um ehrlich zu sein im Auge des Betrachters. Gibt Leute die darauf abfahren (dumme Wortwahl, ich weiß) gibt aber auch Leute die es ekelhaft finden. Deswegen ist deine eigene Meinung gefragt. 😊
Also ich will es tatsächlich nicht rasieren aber bin nicht sicher ob sehr schlimm aussieht so ?