Bin männlich und verliere zu viele Beinhaare. Als Mann die Beine rasieren?

8 Antworten

Vom rasieren würde ich dir abraten. Aber versuch stattdessen doch zu stutzen; also kürzen!

auch männer können sich beinhaare rasieren das macht keinen unterschied

Nein niemals

apmarkusk 
Fragesteller
 08.10.2016, 16:48

Ich finde es unmännlich als Mann sich die Beine zu rasieren oder zu stutzen, aber sie stören mich. 

0
Mirtaslil  08.10.2016, 17:39

ich bitte dich das sind ausreden jeder mann muss haare haben

0

Ja, sicher, das machen viele Männer

apmarkusk 
Fragesteller
 08.10.2016, 16:46

Ja ich habe es auch schon gesehen, nur finde ich es nicht männlich :S aber auf der anderen Seite stören sie mich. 

Ich danke für deine Antwort. 


0

Man kann sich auch als Mann die Beine rasieren, aber dann empfehle ich, auch alles andere zu rasieren. Dennoch trifft es meinen Geschmack absolut nicht.