Bin männlich und verliere zu viele Beinhaare. Als Mann die Beine rasieren?

8 Antworten

Vom rasieren würde ich dir abraten. Aber versuch stattdessen doch zu stutzen; also kürzen!

auch männer können sich beinhaare rasieren das macht keinen unterschied

Nein niemals

apmarkusk
Fragesteller

Ich finde es unmännlich als Mann sich die Beine zu rasieren oder zu stutzen, aber sie stören mich.

Mirtaslil  08.10.2016, 17:39

ich bitte dich das sind ausreden jeder mann muss haare haben

Ja, sicher, das machen viele Männer

apmarkusk
Fragesteller

Ja ich habe es auch schon gesehen, nur finde ich es nicht männlich :S aber auf der anderen Seite stören sie mich.

Ich danke für deine Antwort.

Man kann sich auch als Mann die Beine rasieren, aber dann empfehle ich, auch alles andere zu rasieren. Dennoch trifft es meinen Geschmack absolut nicht.