Soll ich meine Beine rasiern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lassen 67%
Rasieren 33%

3 Antworten

Lassen

Solange du kein Rennradfahrer bist oder Profischwimmer bist - NEIN

EugeneHulfpup  12.01.2018, 23:43

warum soll er nich machen? nur wenn er was ereichen hat oder was? find ich nich gut

Rasieren

als Frau macht man das so

ups bist männlich...

dann darfst du es dir aussuchen!

Chrisi318
Fragesteller

Haha witzig

Lassen

Das bißchen Haarwuchs ist ganz normal für dein Alter. Warum sollte es weg? Ganz ehrlich? In deinem Alter hätte ich Jungen mit rasierten Beinen komisch gefunden und hätte mich über sie lustig gemacht. Ist ja sowieso Geschmackssache... Mach mit deinen Körper doch, was du für richtig hältst.