Beine rasieren bei Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht rasieren 73%
rasieren 19%
egal 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rasieren

Sieht einfach besser aus! Zumindest dann, wenn man sehr starken Haarwuchs hat. Wenn's nur leichter "Flaum" (ganz dünne Häärchen) ist, dann tut's nicht not.

rasieren

Ich mag bei anderen auch keinen Urwald sehen, also tue ich das anderen auch nicht an. Verlangt der Anstand.

rasieren

Rasieren - finde ich ästhetischer.

nicht rasieren

Wenn du dich als Frau fühlst (was ja ok wäre) dann schon. Sonst --- Neiiiiiin !