Beine rasieren unmännlich?

10 Antworten

...wenn dich die Haare stören, dann geh ans werk!

Ich persönlich finde so einen Beinpelz auch nicht so besonders, aber finde es voll ok, wenn du ihn nicht haben willst.

Möchtest du Enthaarungsstreifen benützen, dann jedoch ein Marken Produkt. Leider halten die no Name Produkte (zumindest vom dm) in diesem Fall nicht das, was sie versprechen.

Es ist dein Körper, wenn es dir zusagt mache es doch einfach. Du sollst dich damit wohlfühlen... Aber ich finde Beine rasieren völlig okay. Bei manchen ist die Beinbehaarung schon sehr stark und das wirkt dann wie Bär oder Affe.

In meinem Fall Chewbacca

0

Ich persönlich fänd es angenehmer, wenn Männer rasierte Beine haben. Dadurch verliert man nicht direkt seine Männlichkeit, das ist völliger schwachsinn! Mach was dir gefällt!

Rasiere deine Beine, wenn du es gerne willst. Es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Ich bin auch männlich und rasiere auch meinen ganzen Körper. Darüber kam noch nie ein schlechter Spruch.

hallo mein Lieber!

Ich finde das glatte beine bei Männern nicht so erotisch sind wie bei Frauen ein freund von mir hat sich die beine rasiert und hat dann sehr weiblich ausgeschaut im unteren Bereich also mein liebe lass die haare dran und lebe dein leben!

XOXO

Was möchtest Du wissen?