Als Mann Beine rasieren.Wie finden es Frauen?

9 Antworten

Ich rasiere mir seit ein paar Jahren regelmäßig die Beine und habe noch nie negative Kommentare darüber gehört. Im Gegenteil, bei den Frauen kam es sogar sehr gut an. Ursprünglich habe ich damit angefangen, weil ich es leid war, dass im Sommer die Haare immer von der Sonnencreme verklebt wurden und dann ließ diese sich auch nur ungleichmäßig auftragen. Inzwischen finde ich, dass rasierte Beine einfach auch gepflegter und ästhetischer aussehen und ich mag das angenehme Gefühl der glatten Haut. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Jungs und junge Männer, die sich rasieren. Warum auch nicht? Dass es unmännlich wäre, ist völliger Blödsinn. Praktisch alle Profifußballer rasieren sich die Beine und die sind ja trotzdem nicht unmännlich.

Wenn du dir die Beine rasierst, dann ist das einfach dein persönlicher Geschmack. Es ist dein Körper, du allein entscheidest, was du damit anstellst.

Rasiere mir im Sommer auch manchmal die Beine, hab da noch nie negative Kommentare bekommen.

Anflanzer  18.07.2023, 15:17

Glatt ist ja auch schöner.

Warum schämst du dich dafür? Es sind nur Haare. Rasier sie wenn du es möchtest, es gibt durchaus Frauen die das ebenfalls mögen.

Bist und bleibst ein Mann, egal ob mit oder ohne Haare an den Beinen.

Ich denke es hängt ganz von dir ab ob du es willst

Manchen Männern gefällt das bestimmt 🤩