Beinhaare abdecken/ glatt machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Haare durchs Rasieren dunkel nachwachsen, ist Quatsch. Die Rasur hat darauf keinen Einfluss. Durchs Rasieren werden die Haare auch nicht dicker oder wachsen schneller.

Deine Mutter kann dir die Rasur nicht verbieten. Es ist dein Körper, darum entscheidest auch du allein, was du damit machst. Wenn du dich rasieren möchtest, weil dir deine Behaarung unangenehm ist oder nicht gefällt, dann muss sie deine Entscheidung akzeptieren. Du bist kein kleines Kind mehr und wirst langsam erwachsen. Das ist der Lauf der Welt. Wenn sie die das Rasieren "verbieten" will, dann kauf dir einfach von deinem Taschengeld selbst einen Rasierer und mach es trotzdem.