Ich vermute Brotkäfer.

Du solltest alle offen gelagerten Lebensmittel entsorgen. Den Schrank in dem die Lebensmittel aufgewahrt werden sehr gründlich aussaugen und putzen.

Dann die neuen Lebensmittel nur noch in verschließbaren Behältern aufbewaren.

...zur Antwort

Ich würde das Jugendamt um Hilfe bitten.

...zur Antwort

Der will Schnackseln, sonst nichts.

...zur Antwort

Nein, es wird nicht berechnet, wie viele Säcke er eingesammelt hat und er muss den Müll auch nicht sortieren.

Nein, es ist nicht schwierig Säcke aufzuheben und in den Müllwagen zu werfen. Deswegen wird dieser Job auch schlecht bezahlt.

...zur Antwort

Wenn man hier so liest, wie oft Kondome reißen, dann würde ich mich nicht darauf verlassen.

Geh bezüglich des richtigen Verhütungsmittels für dich zu deinem Frauenarzt. Nur der kann dich gut beraten.

...zur Antwort

Liebeskummer in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Ich brauch dringend euren Rat und eure Zuneigung.

ich versuche meine Situation so kurz wie möglich zu schildern.

Ich bin bin erst seit Dezember 2017 mit meinem türkischen Freund zusammen. Ich selbst bin deutsch.

ich wurde unerwartet schwanger und bin jetzt im 4. Monat. Zuerst haben wir uns riesig auf das Baby gefreut. (Ich freu mich immer noch riesig)

aber jetzt merkt man doch die kulturellen Unterschiede und wir haben uns getrennt.

Grund dafür ist, dass er darauf besteht, dass das Kind türkisch lernt und die Religion und seinen Namen annehmen wird.

Wir wohnten zusammen auf einem Grundstück aber in zwei verschiedenen Häusern mit seinen Eltern und seiner Familie.

Seine Mutter war ständig bei uns im Haus als keiner da war (keine Ahnung was sie immer drin wollte) und als ich gesagt, habe, dass ich das nicht will, stand er natürlich hinter seiner Mutter und meinte ich soll nicht so rumstressen, es ist seine Familie, die können immer kommen.

Aber ich wollte nur meine Privatsphäre haben. Ich hab mich nicht mal getraut eine Unterhose rumliegen zu lassen, aus Angst seine Mutter sieht alles.

Jetzt wo ich schwanger bin, dreht sie komplett durch. Will immer, dass ich Säfte trinke mit Vitamine. Dass ich ihr Essen esse (da ich mich anscheinend schlecht ernähre; so ein quatsch).

Sie kauft Unmengen an babykleidung und Zeug. Hauptsache viel und billig. Sowas kenn ich von meiner Familie nicht. Meine Mama kümmert sich um mich sehr gut, unterstützt mich wo sie kann, wenn ich das auch möchte.

Ich wollte aufgrund des Babywahns von meiner EX Schwiegermutter das Geschlecht meines kleines würmchen nicht sagen, da sonst nur Sachen in blau oder rosa kommen.

und dann ist sie komplett durchgedreht, wir sollen ihr es sofort sagen und sie will es wissen unso weiter..

ich bin mit der Situation einfach nicht mehr klar gekommen und habe mich von meinem Freund getrennt. Ich liebe meinen Freund überalles, aber wenn jemand hinter seiner Familie und nicht hinter mir und seinem Kind steht, sehe ich keine Zukunft.

und er will auf gar keinen Fall das Haus verlassen und wegziehen. Ihm ist der sachliche Wert anscheinend wichtiger.

ich hoffe ihr konntet meine Situation nachvollziehen, es ist sehr schwierig das zu erklären..

Hat jemand gute Tipps und Ratschläge? Ich hab echt extremen Liebeskummer und komm nicht zurecht..

jetzt bin bin ich eben Alleinerziehend.

...zur Frage

Alleinerziehend zu sein, ist nicht immer spaßig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Aber auch wenn es oft anstrengend sein wird, solltest du dich von diesen Leuten fernhalten. Ansonsten wirst du so leben, wie es die Schwiegermutter will und sie wird dein Kind erziehen, nicht du. Sie wird das sagen haben und du hast zu gehorchen. Dein Freund wird sich immer hinter die Mutter stellen.

An deiner Stelle würde ich sehen, dass ich so schnell wie möglich dort weg komme und ich würde das Kind von dieser Frau fernhalten. Den Kontakt zum Vater solltest du zulassen, sofern das Kind dadurch nicht gefährdet wird.

...zur Antwort
Warum macht er das?

Weil du dir dieses unmögliche Verhalten bieten lässt!

Wenn du keinen Posex haben möchtest, dann hat er das zu respektieren. Tut er das nicht, ist er ein rücksichtsloser Idiot. Auf solche Männer kann man verzichten.

...zur Antwort

Warum seid ihr zusammen?

Von Liebe sehe ich hier keine Spur. Der braucht dich offensichtlich nur zu seiner persönlichen Befriedigung. Ansonsten braucht er dich nicht.

...zur Antwort

Ja, die Chance besteht.

...zur Antwort

Der hat seine Prüfungsfragen und genau die geht er mit dir durch.

...zur Antwort

Oh mein Gott, wieder mal ein Luxusproblemchen eines gelangweilten Teenies!

Du bist jung, du bist gesund, dir geht es gut und du bist normal groß.

Du solltest glücklich und dankbar sein.

Warum suchst du dir nicht mal eine sinnvolle Beschäftigung, dann kommst du auf andere Gedanken.

...zur Antwort

2-4 Nachrichten am Tag findest du wenig?

Habt ihr Kiddies nichts anderes zu tun, als am Handy zu kleben?

...zur Antwort