Wie lange hält Schleierkraut ohne Wasser?

5 Antworten

Das Schleierkraut kann man sogar trocknen und in Trockensträußen verwenden. Das hält recht lange.

das hält eine ganze weile, ehe es zerbröselt

Na ja, lang ist nartürlich relativ, geht es um das Aussehen am Tag der Feier wenn du es evtl 2 Tage vorher gesteckt hast, oder möchtest du das Lange vor der Feier machen.

wir haben vorher Probestecken gemacht und das ganze eine Woche beobachtet

Wenn du Haarspray dran machst, hält das Schleierkraut sehr lange und bröselt kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 oder 3 Tage bei Zimmertemperatur ist machbar