50 aus Blumen zur goldenen Hochzeit?

3 Antworten

diese flowerboxen kann man doch im internet teuer bestellen.

aber ich würde dir folgendes vorschlagen:  du nimmst steckschwamm, schneidest daraus eine 50, kaufst beim discounter diese bunde mit rosen und besteckst die schwämme damit, dann schmetterlinge aus dem geld falten und dort reinstecken. die 50 kannst du dann auf ein tablett legen. Die rosen halten sich dann einige tage wenn der steckschwamm entsprechend feucht gehalten wird.

Gute Blumenläden bieten so etwas auf jeden Fall an. Eine Bekannte von mir hat auch mal zur Silberhochzeit von ihrem Mann ein Herz aus roten Rosen geschenkt bekommen wo dann mit silbernen Perlen die Zahl 25 drauf stand. Ich denke über so etwas freut man sich auf jeden Fall.

Geh doch einfach zu einem Floristen vor Ort. Adressen findest Du im INternet.