Suche kurze Sprüche zur Goldenen Hochzeit?

2 Antworten

-- 50 Jahre Liebe, 50 Jahre Ehe, 50 Jahre gemeinsam durchs Leben. Ihr seid 50 Jahre lang durch dick und dünn gegangen und dürft heute richtig stolz auf Euch sein.

-- Die Ehe ist ein kleiner Schritt für die Weltgeschichte und ein großer Schritt für ein verliebtes Paar. Ihr habt 50 Jahre lang erfolgreich Ehegeschichte geschrieben.

-- FünfzigJahre lang zu zweit, ein ganzes Leben Seit' an Seit'. Höhen gab es und auchTiefen, Zeiten des Glücks, doch auch Tränen liefen. DasJubelpaar, es lebe hoch und lebelange und glücklich noch.