50 Jahre Ehe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schenken zu einer goldenen Hochzeit geht es nicht um die Üblichkeit, sondern um das was man als Schenkender empfindet. Ein Paar was so lange zusammengelebt hat im Grunde alles. Am besten ist es, ihr fragt nach ihren Wünschen. Meist möchten Sie Ihre Lieben alle beisammen haben und ein schönes Fest verbringen. Kommt allerdings auch auf die Gesundheit des Goldpaares an. Der absolute Favorit waren bei unserem Fest zwei 45x45 große Herzen wie ein Tablett gebaut und diese Herzen komplett mit jeweils 50 Teelichtern bestückt. Es war schon ein toller Anblick als die angezündeten Kerzen in den Raum gebracht wurden.

Natürlich ist es üblich, das man seinen Eltern etwas zur Goldenen Hochzeit schenkt. Was für eine Frage....

Wir haben unseren Eltern ein Foto geschenkt, wo alle 5 Geschwister drauf sind.

Das war gar nicht so einfach, alle zu einem Termin heranzubekommen, weil wir weit verstreut wohnen:-)

Ich suche nach einem Geschenk für Oma und Opa zur goldenen Hochzeit?

Ich suche nach einem persönlichen Geschenk, was ich mit meiner Schwester machen kann. Es sollte ncht viel Geld kosten. Ich möchte einfach, dass sie sich freuen. Gerne auch 'Aktionen', die wir mit ihnen über Tag machen können (z.b. Diashow zeigen)

...zur Frage

Wie viel Geld zur goldenen Hochzeit?

Hallo,

Wie viel Geld sollte man schenken wenn die Eltern meines Freundes Goldene Hochzeit feiern?

...zur Frage

Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

Hallo..... die frage aller fragen was schenkt man zur Goldenen Hochzeit? Wir sind eine große familie sodass das thema geld keine große rolle spielt.. Und wie das immer so ist haben die beiden bereits alles was sie sich wünschen. Eine Reise ist auch nicht unbedingt das was sie wollen da sie auch schon sehr oft verreist sind und es auch nicht mehr so möglich ist. Wir hatten überlegt die beiden auf ein Wochenendtripp in ein Hotel zu schicken wo die beiden ein wenig wellness genießen können und auf ein konzert mit Volksmusik gehen könnten, vielleicht sogar mit tv aufzeichnung oder so. Aber wonach sucht man denn da genau oder bekommt man das irgendwie im doppelpack gebucht?????? Auf eure Voschläge und Ideen freu ich mich

...zur Frage

Was zur goldenen Hochzeit schenken ...?

Hallo zusammen, Unsere Vermieter haben bald ihre goldene Hochzeit. Wir haben einen sehr engen Kontakt, wohnen auch im selben Haus. Die gehen mit ihren Kindern an dem Tag schön essen also nur die Familie. Wir dachten an einen 50€ Gutschein für das Restaurant in das Sie gehen. Sind 50€ ok oder zu wenig? Habt ihr eine andere Idee?

...zur Frage

Goldene Hochzeit Polterabend

Ist es üblich am Vorabend der goldenen Hochzeit. Zu poltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?