Kann man nicht einen Fake namen nehmen ?

...zur Antwort

Was da verschmort ist, weiß ich nicht. Aber ich würde das Ding aus machen, es könnte anfangen zu brennen.

...zur Antwort

Warum wird es auf die Dauer nichts ? Es geht alles, wenn man will. Brich den Kontakt konsequent ab. Vielleicht wacht er dann ja mal auf.

...zur Antwort

Fahrlehrer macht keine Fahrstunden

Hallo liebe Community,

Ich hab am 01.07.2013 meinen Motorradführerschein bzw. Klasse A2 angefangen. Ich habe bis zum heutigen Tag nur zwei Doppelfahrstunden bekommen und die auch nur durch mehr Druck auf dem Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer will mir einfach keine Fahrstunden geben und wenn dann gibt er mir nur nach Lust und Laune eine. Und die sagt er oft ab, auch wenn ich in voller Motorradmontur vor seiner Haustüre stehe. In drei Monaten muss ich eine neue Anmeldegebühr, 'nen neuen Sehtest (bei mir kostet er 110€ da starke Sehschwäche) , blabla, zahlen und ich sehe nicht ein, dass ich die zahlen muss. Die Theorie hab ich schon seit über zwei Monaten mittlerweile glaub schon drei fertig. Bin mit einem Freund an der gleichen Fahrschule angemeldet und bei ihm ist es der gleiche Fall, obwohl er nur seinen 50er Roller machen will. Seine beliebten Ausreden sind: Es wird nicht unter 10 Grad gefahren. Regen. Und oft sagt er die ohne Begründung ab. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich wenn er keine Fahrstunden geben kann, dass ich die Fahrschule wechseln will und er die ANmeldegebühren zahlen muss. (Gibt irgendein Gesetz oder so für die Fahrlehrer, wenn se nicht fähig sind Fahrstunden zu machen, dass die die Anmeldegebühren für eine andere Fahrschule zahlen müssen und überweisen etc.) Dann plötzlich hab ich meine zweite Fahrstunde bekommen. Und dann meinte er am Ende, dass ich auch auf Regen fahren darf. UNd dann nächste Woche. Also grad am letzten Samstag hats geregnet und er: Wenn keine Sonne strahlt oder es regnet, darfst du nicht fahren.

Was kann ich tun? Kann ich zur Verbraucherzentrale oder so?

...zur Frage

Wechsel die Fahrschule.

...zur Antwort

Geht mit dem Hund zum Tierarzt und frag hier nicht lange rum !

...zur Antwort

Nicht nur drohen, es auch wirklich machen, Sonst ändert sie nie was.

...zur Antwort

Wenn du ihn in die Eier bekommen hast, nein.Die sinddann kaputt. Aber bei den Hoden wäre ich mir da nicht so sicher....

...zur Antwort