Weine ruhig, das ist nicht schlimm. Es ist durchaus normal in so einem
Moment seine Gefühle zu zeigen. Warum sollte man dann auch seine Traurigkeit
unterdrücken. Lass Deinen Tränen freien lauf, Du wirst sehen, das ist besser.

...zur Antwort

Da hättest Du Dir vorher ein paar Gedanken drüber machen sollen.
In so einem Fall hättest Du ganz einfach den Namen Deiner Freundin schreiben
können oder es so schreiben können:

helgashaus (Dein Name)
c/o Helgas Freundin
xy Str. 123
43598 Musterhausen

...zur Antwort

Du kannst das selber ganz leicht ausmessen.
Einfach Wasser in die Form, schauen, wie voll Du es haben möchtest und
dann dieses Wasser in einen Messbecher kippen, ablesen und fertig.

...zur Antwort

Wenn er schon 3 Tage krank ist, wäre es wirklich besser, wenn da mal ein
Arzt drauf schaut. Kann ja sein, dass es chronisch wird.

...zur Antwort

Mann schreibt mit anderer Frau trotz Versprechen

Brauche Hilfe.. zur Hintergrundinfo: Mein Mann und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und haben seit ca einem Jahr ein Kind, planen ein Haus zu kaufen usw.. Ca ein halbes Jahr vor unserer Verlobung habe ich ihn erwischt, dass er mit einer anderen Frau per Facebook schreibt. Sie schreib, dass sie sich mal treffen wollen usw und er meinte das man das ja an einem see machen könnte...das klang schon sehr nach einem romantischen Date. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, nein nein er will mit mir zusammen sein und eine Familie gründen usw.. Er versprach mir es nicht mehr zu tun. Ich habe ihm gesagt, er solle mir beweisen, dass er mich liebt, also etwas romatischen. (hat er bis heute noch nicht getan). Dann kam bald die Hochzeit und alles war gut. Vor einem halben Jahr hat er wieder mit einer anderen geschrieben,..über Treffen und ganz viele Smileys ausgetauscht. Sie machte auch manchmal Herzen. Das hat mir dann alles gereict und ich habe ihm gesagt, dass ich von ihm verlange, das zu unterlassen, weil ich ja auch keine männlichen "Freunde" habe. Er meinte ok. Man muss dazu sagen, bei einem Streit sagt er NICHTS..ich ziehe ihm alles aus der Nase. Und ich muss auch dazu sagen, dass ich es ihm bei jedem Streit vorhalte, dass ich immer noch kein Liebesbeweis bekommen habe (will das nur, damit er sich mal Gedanken macht). Nun zu heute: Da ich immer misstrauischer werde und er heute morgen sein Facebook aufgelassen hatte bevor er auf die Arbeit ist, bin ich in seine Nachrichten und da war die selbe schon wieder drin mit vielen Smileys und schon wieder ein Herz von ihrer Seite.. Was soll ich machen?? Ich will mit diesem Mann eigentlich noch ein weiteres Kind und ein Haus und demnach auch mein restliches Leben verbringen aber wenn er immer sowas macht? Wie soll ich ihm denn da vertrauen?! Soll ich mal für einen Tag abhauen mit unserem Kind, dass es mal richtig ernst nimmt..oder was soll ich denn tun, dass er das mal in den Schädel bekommt, dass er mich damit verletzt, auch wenn es jetzt nur Smileys waren. Liebe Grüße

...zur Frage

Deinem Mann fehlt leider die (geistige) Reife für eine Ehe und alles weitere.
Sei vorsichtig und warte erstmal noch mit Deinen Plänen.
Da ist sicher ein Grundsatzgespräch fällig.
Ihr seit ja schon ewig zusammen, wie alt seit ihr denn?!

...zur Antwort

Speichere Deine Daten auf einem USB Stick. Dann kannst Du es in der Schule ausdrucken.
Oder eben, wie es schon vorgeschlagen wurde an jemanden per eMail schicken, der es für Dich ausdruckt.

...zur Antwort

Manchmal passt es eben doch nicht, und dann muss man sich trennen.
Nur auf Krampf zusammen sein, das klappt nicht.

...zur Antwort

Sicher kannst Du bei jedem Rezept die Zuckermenge reduzieren.

Bedenke aber: Rezepte sind ja oft erprobt und hundertfach gebacken.
Die Konsistenz vom Teig ist ja auch von der Zugabe des Zuckers abhängig.
Verändert man das zu "stark" dann wird das Endergebnis anders ;-)

...zur Antwort

Es wird ja immer viel berichtet über Missstände. Leider zu wenig ob wirklich von Seiten
der Firma etwas dagegen unternommen wurde.
Wiesenhof ist jedenfalls für mich KEIN Thema mehr. Ich brauche sowas nicht.

...zur Antwort

Den Grund kannst nur Du selber wissen.

Andere Lehrer, erhöhter Schulstoff, verstehst Du den vielleicht nicht...
wie ist es denn bei den anderen Schülern, sind die auch alle schlechter geworden?

...zur Antwort