Glückwunschtext zur Hochzeit mit Taufe....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nähe ohne Beengung, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Spiel ohne Kampf, Vertrautheit ohne Ansprüche, Liebe ohne Forderungen, Zauber ohne Ende.

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen, Mögest du den Wind im Rücken haben, Und bis wir uns wieder sehen, Möge Gott seine schützende Hand über dir halten.

Möge warm die Sonne auch dein Gesicht bescheinen, Regen sanft auf deine Felder fallen, Und bis wir uns wieder sehen, Möge Gott seine schützende Hand über dir halten. ( statt dem Dir eben Euch einsetzen)

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

Liebe ist das Bewusstsein, Freude zu geben und zu empfangen. (Honorè de Balzac)

Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Aurelius Augustinus)

solange die kinder klein sind gib ihnen wurzeln wenn sie groß sind, gib ihnen flügel

Zur TRAUFE alles erdenklich Gute.

Gemeinsam seid Ihr stärker.... !

Dem Brautpaar und dem Täufling noch viele glückliche Tage.

Schubia09
Fragesteller

Vielen Dank auch für deine Idee mit der TRAUFE..... Toll....