schöne Sprüche für eine Hochzeitskarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sprüche mag ich sehr gerne. Top3:

  1. Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens Brentano)

  2. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

danke, wenigstens jemand, der das ernst genimmen hat ;)

0