Lustiger Hochzeitsspruch

6 Antworten

Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.

Die Ehe ist wie eine belagerte Burg, die die drin sind, wollen raus, und die die draußen sind, wollen rein.

Ehe - ein Buch, bei dem das erste Kapitel in Poesie geschrieben ist und die übrigen in Prosa.

Ich habe die Frau fuers Leben gefunden sie ist huebsch macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht lasse ich einfach die Luft raus...

Ehe - das Bündnis zweier Menschen, von denen einer sich niemals an Geburtstage zu erinnern vermag und der andere sie nie vergißt.

Die Flitterwochen sind vorüber, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt.

Die Kirche weiß, warum sie ihre Priester vor der Ehe schützt.

Ehe - eine gerechte Einrichtung: die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.

Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.

Die Liebe ist das Licht des Lebens - in der Ehe kommt die Stromrechnung.

Hochzeit ist erst Segen, dann kommt die Leere, dann der Fluch.

Das ist zwar kein Spruch, aber trotzdem wahr.

In meinem Freundeskreis gibt es genug zerrüttete Ehen.

Schau mal hier:
http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche/hochzeit/index.html

Wahre Liebe kommt schon frueh und die Alte rostet nie!

"Halbvoll oder halbleer?", fragt der Kopf. "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.