Schöne Sprüche; Thema Freundschaft<3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sprueche.woxikon.de/freundschaft HiER findest du einiges :)

fuu :D warst schneller ^^

1
@ThunfischBrot

Wir sind hier nicht bei Fb , also lass den Fuuuuu mist stecken ! xDDD LOL xD Orr bin ich froh das ich DA gelöscht bin :)
Tja klar war ich schneller , im the best junge :P

1
@ThunfischBrot

Naja beides Doof irgendiwe xD schreibs nächste mal einfach : Stoffwechselendprodukt ;) Kannst dir ja denken was das is & kanns hier nich ausschreiben das richtige wort , weil gutefrage sonst my kommentar löschen tut. ^^...

1

-- Eine Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

-- Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

-- Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst, wer sich mehr erhofft, weiss nicht was wahre Freundschaft ist!

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Eine Freund ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen's kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

"Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."

Freunde sind Familie, die du dir aussuchen kannst

einem wahren freund brauchst du keine geschichten erzählen, er hat sie mit dir erlebt.

Was möchtest Du wissen?