Sprüche für zerbrochene Freundschaft.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weine nich, weil es vorbei ist, sondern lächel, weil es schön war ;)

"Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich oft schon viel zu viel verziehen hat !"

"Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehn abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt !" ;-)

Als wir unsere Freundschaft unterzeichnet haben, hätte ich das Kleindgedruckte lesen sollen.

"Was genau uns miteinander verbindet, kann man manchmal unmöglich erklären. Man bleibt miteinander verbunden, auch wenn das Bündnis vermeintlich zerbrochen ist. So manches Bündnis setzt Zeit, Raum und die Logik außer Kraft. Denn manche Bindungen sind vorbestimmt.“

There were only tears down my face are gone, nothing more .. I thought you would be it forever ..

Freundschaften sind wie Kekse- irgendwann zerbrechen sie.

Es gib keine schönen Sprüche für eine zerbrochene Freundschaft, den wenn eine Freundschaft zerbricht gibt es daran nichts schönes!

(c) Daysofneongrey, selbst erfunden, verdammt bin ich heute wieder kreativ.