Was für ein Quatsch ! Natürlich nicht. ;-) Danach dein Gesicht abwaschen ist sinnvoll, das hat hygienische Gründe. Aber du musst dich jetzt nicht einsalben, nur weil dein Hund dir seine Zuneigung zeigt.

...zur Antwort

Für Dich wären handwerkliche Berufe interessant. Handwerker in allen Branchen werden immer gebraucht. Nach der Gesellenprüfung hast Du auch noch die Möglichkeit, deinen "Meister" zu machen. Wenn Du Dich dann selbstständig machst und alles richtig gut und kompetent aufziehst, kommt zu dem Porsche auch noch ein Einfamilenhaus :-)

Aber im Ernst jetzt : Dachdecker verdienen zum Beispiel echt ganz gut. Allein deswegen, weil es auch ein gefährlicher Job ist. Das nur mal so als Beispiel. Informiere Dich doch mal beim Arbeitsamt. Dort gibt es unter anderem für Schulabgänger ein Infotag, sowie ein Buch das heißt "Beruf aktuell". Da werden viele Ausbildungsberufe mit allem was Du wissen musst, vorgestellt.

Eine Ausbildung bei einer Krankenkasse ist doch auch ok, nur dass Du dann ausschließlich am Schreibtisch sitzt.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wie ist sein Verhalten ansonsten ? Trinkt er, wie bewegt er sich ? Wimmert er ? Vielleicht hat er eine Magenverdrehung,...Tiernotdienst schnellstens aufsuchen !

...zur Antwort

Dein Freund genießt es, angemacht zu werden. Er fühlt sich schon geschmeichelt, das sage ich dir auch wenn es weh tut. Bleib cool und souverän, ihr gegenüber auf jeden Fall. Geh zu ihr hin und stell das klar und deutlich klar. Freundlich aber sehr bestimmt. Sage ihr du wüßtest Bescheid und sie sollte mal ganz schnell 'Land gewinnen' !

- Ihm gegenüber klare Worte, aber sage ihm, das du ihm grunsätzlich vertraust, aber...er soll dich zumindest nicht verarsch en sondern ehrlich bleiben. Mache keine Szenen, darauf wartet die andere ja nur. Bleib interessant u. cool beiden gegenüber...damit rechnen sie nicht. Auch wenn es dir schwer fällt, so behälst du dein Gesicht und schützt dich auch selber emotional. Du fühlst dich dann auch besser, hast Oberwasser...Alles Gute. Lg


...zur Antwort

Nein. Erlaube ihm das nicht. Ablecken ist ok aber nicht knabbern oder kauen lassen. Dafür gibt es extra Hundespielzeug, worauf sie kauen können. Das ist wie bei Babys, auch Welpen bekommen irgendwann einen Zahnwechsel. Deswg.unter anderemm,... kauen sie halt gerne auf allem rum. Gewöhnt er sich das jedoch an Deinen Fingern an, könnte er Dir irgendwann weh tun. Bestimmt nicht absichtlich, aber beim spielen oder toben kann das denn schnell passieren. Hole ihm Rindermarkknochen beim Metzger 2 mal die Woche und ansonsten Kauspielzeug. Bekommst Du z.Bsp. beim Fressnapf.

Sage ihm immer wieder laut und kurz "nein" wenn er es wieder versucht und entziehe ihm dann auch sofort Deine Hand.Aber bitte nicht anschreien ! Viel Spass noch mit dem Racker. Lg


...zur Antwort

Ich finde das schon immer sehr charmant und hat einen gewissen Ausdruck von Persönlichkeit für mich. Meine Mutter, 3 meiner Ex Partner hatten eine Zahnlücke zw. den obersten Frontzähnen. Ich komme sogar aus der Zahnmedizin, ...wenn die anderen Zähne nicht auch solche Lücken haben, die Zähne allgemein gesund und gepflegt sind...mag ich das total ;-)

...zur Antwort

Vielleicht findest Du einen Tipp bei www.frag-mutti.de

...zur Antwort

Suche Dir einen guten Logopäden und gehe dort regelmäßig hin. Die geben Dir Tipps u. trainieren mit Dir Dein Sprechverhalten. Alles Gute.

...zur Antwort

Also ich werde für sowas bei H&M meistens fündig. Meine Lieblings Basics sind längere Trägerhemdchen in allen Farben für max. 5 €. Die kann man immer kombinieren und auch unter kürzeren Oberteilen gut drunter tragen. ;-) Lg

...zur Antwort

Keine Sorge ! Braucht halt ein bisschen Zeit. Verblassen auf jeden Fall.Ganz normal eincremen mit Körperlotion und nicht dran rum piddeln oder so.Trocken halten. Auch keine Stoffe darauf, die reizen könnten. Lg

...zur Antwort

Urlaub in der Türkei, steht er auf mich oder war ich einfach extrem dumm?

Ich bin momentan noch im Urlaub in der Türkei, und habe dort ein atemberaubenden Kellner kennengelernt. Trotz Beziehung bin ich jetzt hin und weg... Dabei wollte ich erst gar nichts von ihm. Direkt das erste mal Essen , wo ich ziemlich fertig aussah, kam er zu mir und zeigte mir die Spezialitäten, was sonst nie gemacht wird. Er hielt mir immer ein Tisch in seiner Nähe frei und wollte sich erst treffen. Erst sagte ich nein doch dann tat ich es trotzdem. Er küsste mein Hals ununterbrochen und später küssten wir uns auch auf den Mund. Wir schrieben auch und er sagte er war seit dem ersten Tag total beeindruckt von mir. Außerdem sagte er er würde alles für mich tuen. Bei den Treffen redeten wir nicht viel, immer nur küssen und es wurde auch zwei mal intim, jedoch kein Sex, obwohl er Kondome mitbrachte. Einmal unterhielten wir uns noch danach und ich war hin und weg von seiner Art! Jedoch jetzt ist alles komisch, bei Whatsapp kann man nicht mehr sehen wann er online war, auf Fb ist er auch mit vielen anderen Mädchen befreundet und liket deren Bilder. Sein Whatsapp Status , den er zuletzt vor einem Monat das letzte Mal änderte, sagt dass er seine Ex vermisst, die vor 2 Monaten wegen einem reicheren Schluss machte. Er betont immer wieder wenn ich ihn frage dass er nie mit Touristinnen geflirtet hat bis ich kam, jedoch fragt er kaum was über mich obwohl ich ihn ja so wichtig bin. Er schreibt die letzten Tage auch weniger, und er sagt auch dass er sehr gerne Sex möchte, jedoch wenn ich nein sage es ok ist. Möchte er nur das eine, oder bin ich wirklich wichtig? Wenn er nicht flirtet, was machen dann die ganzen Mädchen auf fb? Ich bin so aufgelöst, ich kann auch gar nicht mehr ohne ihn, ich war sogar so eine Schl**pe und habe meinen Freund betrogen....

...zur Frage

Endschuldige, aber Du hast es in Deiner Frage oben, schon selbst beschrieben und hoffentlich erkannt: Du bist einfach 'extrem dumm', wenn Du Dich auf ihn einläßt und verliebst ! Du fühlst Dich geschmeichelt u. stehst auch auf ihn, ...andere Mädchen auch. Er macht mit allen die selbe Masche, glaube mir. Wenn man sich im Urlaub mit Animateuren, Barkeepern usw. einlässt, sollte einem das klar sein. Ist nicht böse gemeint Changrila97...sondern das Leben ! Setze Deine Beziehung nicht auf's Spiel. Umgekehrt währst Du auch zu tiefst verletzt. Lass es !!! ;-)

Lg

...zur Antwort