schöne und traurige Sprüche zum nachdenken...!

14 Antworten

Das hier ist etwas sehr persönliches gewesen , als eine mir sehr wichtige Person von mir Geburtstag hatte und daraufhin für ein Jahr lang weggezogen ist, und womöglich auch für immer wegbleibt. :))) Ich habe es mit all meinem Herzen geschrieben und extra für diese Person verfasst.....es war zugleich eine Art Abschiedbrief...

An meine geliebte, kleine , große Schwester!!Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt, Gesundheit an erster Stelle und dass alles was du dir wünscht in Erfüllung geht!Bleib so wie du bist, so warmherzig, so fröhlich, verrückt und nett mit all deinen verschiedenen Seiten.Denn oft sind es kleine Seiten an einem Menschen, die ihn so liebenswert machen.Ich hab dich schon immer lieb gehabt, ich hab dich lieb und ich werde dich auch immer lieb haben.Du wirst es eben einsehen müssen , egal wie viele Kilometer du weg bist , oder wie lange ich dich nicht sehe , du bist immer bei mir, in meinem Herzen.So schnell wirst mich nicht los. Ich will, dass du weisst, dass ich egal was in Zuknunft noch auf uns zukommt, immer für dich da bin.IMMER UND EWIG.Haha.So eine Schnulze.Bevor ich einen ganzen Roman schreibe, will ich dir noch einen wichtigen Satz mit auf deinen Weg geben: Im Leben begegnen uns viele Probleme und Schwierigkeiten , aber am Ende muss ein jeder wieder alleine auf die Beine kommen, das muss jeder Mensch , solange er lebt , nur so kann er stärker werden.Manchmal hat man das Glück , einen Menschen zu haben , der einem dabei hilft und dieser Mensch sitzt gerade hier und schreibt das für dich. Ich hoffe, das weißt du.

Tu das , was dein Herz dir sagt und lebe deine Träume , denn sie sind es , die uns die Kraft geben , jeden Morgen , sei er noch so schwer , neu anzugehen.Vergiss mich bitte nicht. Bewahre diese Karte bitte in deinem Herzen.

Alles Gute zu deinem Geburtstag , in Liebe , deine kleine Schwester

haha das waren jetzt gleich drei verschiedene Antworten auf einmal , aber naja , mehr kommt nicht mehr hahahaha ;))) ich liebe es eben zu schreiben :)))

0

Also dass ist kein wirklicher Text sondern ein Liebesgespräch was etwas kurz ist ....

Er: mein Schlüssel ist weg

Sie:was für ein Schlüssel ?

Er: Der Schlüssel zu meinem Herzen ❤

Sie : was willst du mir damit sagen ?

Er:ich finde meinen Schlüssel zu meinem Herzen nicht mehr , ich bekomme dich nicht raus .....

Vlt etwas dumm 😂. Viel Glück noch ❤

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!

Was möchtest Du wissen?