Liebeskummer.. Sprüche zum Nachdenken ._.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.

-- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

-- Es gibt nur eine Aufgabe, und die besteht darin, dass wir die Liebe in uns vermehren.

-- Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.

-- Deine Beziehung wird sich ändern, wenn du dich änderst.

-- Immer dann, wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- Blicke in dich! In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst

-- Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

.-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Ich kann dich flüstern hören…..doch du hörst mich nicht mal schreien!!

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

1

Ich wünsche dir nichts schlechtes, ich hoffe nur das du einmal so gelitten hast wie ich wegen dir...!

Alle sagten immer: Verlier den Mut nicht! ...aber ich hatte ihn bereits verloren. (den hab ich selber ''erfunden'')

Schau doch mal bei "spruechelogie" in instagram vorbei.auch wenn du keinen acc hast kannst du sprüche ansehen👌💕

Da haste Texte, sogar mit Musik :)

lg Elyrai

P.S. Das ganze Album "Sehnsucht" ist eigentlich zu empfehlen :)

https://www.youtube.com/watch?v=JWkkwVA0eEg

Was möchtest Du wissen?