Sprüche über Liebeskummer

11 Antworten

Du kannst mein Herz auf den Boden schmeißen, drauf treten, es kaputt machen. Ich werde es immer wieder aufheben und dir wiedergeben 

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist deine Hand los zu lassen, hätte ich niemals nach ihr gegriffen 

Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, so hat es dir nie gehört 

Wenn wir etwas lieben können wir es nicht ersetzen. Können wir etwas ersetzen so haben wir es nie geliebt 

Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders ist. Aber ich weiß dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mails kann ich löschen, Deine Nummer auch, wer aber gibt mir den Radiergummi, mit dem ich Dich aus meinen Herzen ausradieren kann?


Hätte ich damals geahnt, wie schnell unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich doch lieber ein Fisch gewesen.

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich niemals verlieren.

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht Reichtum und viel Geld. Das Größte, das will ich dir nennen, ist einen Menschen wie dich zu kennen.

ich weiß, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat! Aber ich habe nie gewusst, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

Was möchtest Du wissen?