Sprüche über Liebeskummer

13 Antworten

3 Worte
Enttäuschst du mich auch wirklich nicht,
wenn Du sagst: "Ich liebe dich !" ?
Oder ist es nur die Pflicht,
die aus Deinem Herzen spricht ?
Irrgeleitet von Verlangen, meinen Körper zu besitzen,
mich für eine kurze Zeit wie ein Spielzeug zu benützen.
Leere Worte - ohne Sinn. Spare sie Dir ehrlich auf.
Nur wenn überzeugt ich bin, höre ich darauf.

Kann ein Mensch den Schmerz eines Verlustes aus dem Herzen tilgen?

Nein, doch er kann sich über einen Gewinn freuen.

(Paulo Coelho)

Du kannst mein Herz auf den Boden schmeißen, drauf treten, es kaputt machen. Ich werde es immer wieder aufheben und dir wiedergeben

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist deine Hand los zu lassen, hätte ich niemals nach ihr gegriffen

Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, so hat es dir nie gehört

Wenn wir etwas lieben können wir es nicht ersetzen. Können wir etwas ersetzen so haben wir es nie geliebt

Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders ist. Aber ich weiß dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die ganze Straße schwimmt im Regen.

Eigentlich dürft's das im Sommer nicht geben.

Es ist so als wenn Du weggehst.

Ist es so, als wenn im Regen stehst.

All unsre Freunde dachten sich,

einmal zerreissen würden wir uns nicht.

Es ist so, wenn du die Welt nicht mehr verstehst,

ist es so, als wenn du im Regen stehst.

Sich dann nochmal einander zeigen,

erst das Reden, dann das Schweigen,

egal wer zuerst den Raum verlässt,

du läufst durch Regen, ganz durchnässt.

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich niemals verlieren.

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht Reichtum und viel Geld. Das Größte, das will ich dir nennen, ist einen Menschen wie dich zu kennen.

ich weiß, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat! Aber ich habe nie gewusst, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!